Nobody can be uncheered with a balloon - A. A. Milne

#613 #615 #616 #614
War definitiv all die schrägen Seitenblicke wert, die einem die Leute im Bus zuwerfen, wenn man mit 10 bunten Heliumballons durch die Gegend fährt. Besonders, weil sich die meisten ein Lächeln bei diesem Anblick doch nicht verkneifen können. Ballons haben einfach etwas magisches an sich und stecken einen mit ihrer Unbeschwertheit an. 

Kommentare :

  1. wirklich wundervolle Fotos <3 das Licht ist so schön!
    solche Blicke kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderbare Fotos! Schöne Shooting Idee :)
    Die ganzen Blicke sind mir auch bekannt, aber wir lachen meistens mit den Leuten ^^ und quatschen ein bisschen über Fotografie.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soo schön verträumt (passt perfekt zu deinem Blognamen :D)!
    Inzwischen muss man als Blogger einfach jegliche schiefen Blicke gekonnt ignorieren, sonst klappt es ja gar nicht mehr :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verliebt in das erste Bild. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Bilder sind ja unglaublich schön <3 Die Stimmung ist überragend und ich liebe Bilder mit Ballons so sehr :) Und das Licht ist ja auch ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos!
    Wegen solchen ähnlichen hab ich "damals" begonnen, deinen Blog zu abonnieren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für deinen lieben Kommentar neulich :)

    Wow, die Bilder sind ja mal mega klasse geworden! Man hat ja schon öfter mal solche Ballon-Bilder gesehen, aber diese haben irgendwie etwas besonderes. Liegt bestimmt auch am Licht.

    Liebe Grüße

    Lena von like a swallow

    AntwortenLöschen
  9. Oh, solche Bilder wollte ich diesen Sommer auch machen :) Jetzt warte ich nur noch auf den Sommer :D

    Deine Bilder sind wirklich schön geworden. Trotz Gegenlicht schön kräftig und mit Kontrast.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !