Roadtrip

#580 Roadtrip

Lasst uns einfach ganz gekonnt ignorieren, dass es seit Ostern kein Lebenszeichen mehr von mir auf diesem Blog gab. Vielleicht gehe ich irgendwann in einem anderen Post darauf ein und update euch über mein Leben. Gerade im Augenblick möchte ich nur erzählen, dass ich im Juli auf Reisen durch (überwiegend) Schweden und Norwegen war, viele viele Eindrücke und noch mehr Fotos mit nach Hause gebracht habe und einige davon auf meinen Blog mit euch teilen möchte. Bis dahin, wünsche ich euch allen schöne Sommertage und einen tollen Urlaub, falls ihr auch unterwegs seid!

Kommentare :

  1. Tolle Reiseziele! Ich möchte nächstes Jahr auch gerne einen Roadtrip durch (oder zumindest eine Reise nach) Skandinavien machen und bin deshalb schon sehr gespannt auf deine Posts! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt, das hört sich doch echt interessant an :)

    AntwortenLöschen
  3. Skandinavien? Oh wie toll :))
    Ich freue mich schon riesig auf deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es kaum erwarten, diese Bilder zu sehen! Nach Skandinavien wollte ich schon immer einmal, ich bin gespannt, was für traumhaft schöne Aufnahmen dir gelungen sein werden und freue mich, wieder von dir lesen zu dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Skandinavien hat so schöne Landschaften. Ich bin auf deine Fotos sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild gehört wirklich mal auf weheartit und tumblr gestellt! Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !