Erster Halt: Rügen

#581 Rügen #584 Rügen #582 Rügen

Wie versprochen gibt es heute die ersten Bilder und Infos über den Roadtrip, den ich im Juli gemacht habe. Unterwegs war ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Mitbewohnerin Y., gefahren sind wir mit dem Auto (ja, an und für sich sollte das durch das Wörtchen "Roadtrip" sowieso schon klar sein, aber da ein paar Leute, denen ich davon erzählt habe, extra nachgefragt haben, erwähne ich es zusätzlich noch einmal) und die Route sah ganz grob wie folgt aus: Zuhause -> Norddeutschland -> Südschweden -> Nordschweden -> Nordnorwegen -> Südnorwegen -> Südschweden -> Dänemark. Mehr Details zu den einzelnen Orten, die wir besucht haben, gibt es dann in den folgenden Posts ;)

Unser erster Stopp (inkl. Übernachtung) war Rügen, da wir beide aus Süddeutschland sind und die Fahrt bis nach Schweden für einen einzigen Tag schon sehr lang und anstrengend gewesen wäre. Glücklicherweise hat Y. Verwandtschaft dort, bei der wir übernachten durften und noch glücklicherweiser wohnt diese auch nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Es war wirklich wunderschön dort, der Sand war richtig weich, das Wasser angenehm warm und der Strand relativ leer. Mehr als ein schöner Abendspaziergang, ein Gläschen Wein und ein bisschen Strand am Vormittag war zwar zeitlich nicht drin, weil wir am nächsten Mittag schon wieder zur Fähre mussten, aber ich denke, dass ich nicht zum letzten Mal auf Rügen gewesen bin. 

Kommentare :

  1. Ach wie schön :) Das hört sich für den Anfang schon mal richtig gut an. Freue mich schon auf die folgenden Berichte. So einen Roadtrip möchte ich auch unbedingt mal machen!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Der Strand sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder. Da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. SO schön. Bin schon gespannt auf den Rest :))

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Fotos. Auch die Farbbearbeitung gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Och einen Roadtrip würde ich auch gerne mal machen :) das hört sich wirklich toll an und Rügen finde ich auch toll

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön <3

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein Roadtrip wäre auch mal was für mich! :)
    Auf Rügen ist es wirklich schön, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Wer möchte nicht direkt am Strand wohnen :)
    Euer Roadtrip hört sich richtig gut an. Wäre auf jeden Fall auch etwas für mich. Ich bin auf deine weiteren Fotos sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !