Small Changes

Image and video hosting by TinyPic
Hab ein paar Kleinigkeiten an meinen Layout geändert, im Prinzip sollte es selbsterklärend sein. Ich wollte schon seit längerem meine anderen Social-Media Seiten in meinem Blog unterbringen, allerdings wurde es mit den Buttons links ein bisschen eng, deshalb gibt's jetzt unter dem Header ein zusätzliches Menü für die bloginternen Seiten. Links findet ihr nach wie vor mein Kontaktformular, meine Profile bei anderen Communities und Möglichkeiten, meinem Blog zu folgen.

Sollte es bei euch irgendwelche Darstellungsfehler geben, dann lasst es mich einfach wissen ;)

Kommentare :

  1. Bei mir sieht alles super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, gefällt mir aber auf Anhieb. :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !