Room Details

#523 Room Details
#524 Room Details
#1 Lampen-Liebe auf den ersten Blick. Ein Glück, dass wir wirklich hohe Decken haben!
#2 Mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher), oder genauer genommen nur der oberste Teil davon... Ich hab ein kleines Buchkaufproblem. Und mein TBR-Jar, in dem sich Zettel mit den Titeln all meiner ungelesenen Bücher befinden, für den Fall, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was ich als nächstes lesen soll.
#3 Ein bisschen Fangirldom muss auch sein - Wer erkennt's? ;)

Vielleicht irgendwann demnächst eventuell bald folgt dann auch eine komplette Roomtour. Hab mich noch nicht so ganz entschieden, ob ich's besser in Form eines Videos oder mit Fotos abwickle - wie hättet ihr's denn lieber?

Kommentare :

  1. Ich mag Fotos und Videos, Hauptsache wir sehen dein Zimmer, die Eindrücke finde ich nämlich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil die Lampe ist!!! :)
    Ich find eine Roomtour aus Fotos schöner, da kann man bestimmte Ecken sehr gut festhalten und herzeigen :)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post mit tollen Bildern, alles was Wohnen, Räume usw angeht finde ich sowieso wundervoll!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist ja mal mega schön! Und mir auch egal, deine Fotos vom Zimmer bisher waren sehr schön, aber das Video würde ich mir auch anschauen haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lampe finde ich auch super! Woher ist die?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !