A Touch of Spring

# 522
Ich bin so glücklich darüber, endlich wieder Sonne auf meiner Haut zu spüren, ich kann's kaum in Wort fassen. Wenn ich das Haus verlasse und dieses warme Kitzeln fühle, kann ich mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen und dafür liebe ich diese ersten Frühlingstage. Man nimmt so viele Kleinigkeiten wahr - wie z.B. die ersten Blumen und Knospen - und man freut sich darüber. In ein paar Wochen sind grüne Bäume und Wiesen wieder das normalste auf der Welt und werden keines zweiten Blickes gewürdigt. 

Kommentare :

  1. Ich finde es auch ganz wunderbar, dass der Frühling langsam am kommen ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder Frühling :) Freue mich schon, dass es so langsam wieder wärmer wird!

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist toll, mir geht es da genau so :)
    Wunderschönes Bild, gefällt mir total gut, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, hab ich dich verlinkt! Ich freue mich auch sooo auf den Frühling! Und den ersten warmen Tag auf meinem Dachbalkon =)

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dass man plötzlich so viele Kleinigkeiten wahrnimmt und sich daran erfreut, das liebe ich ich auch am meisten am Frühling :) tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss erst einmal sagen, dass ich deinen Blog so schön finde!
    & dieses Foto gefällt mir ganz besonders gut, wirklich wunderschön:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch total auf den Frühling. :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !