When you're still waiting for the snow to fall...

#509 #512 #513 #514 #510
... it doesn't really feel like christmas at all. 

Kommentare :

  1. Du hast so einen tollen blog! Ich liebe deine art zu fotografieren! machst du deine fotos mit einem Teleobjektiv ?

    Ich bin auch nicht wirklich in weihnachtsstimmung,ich liebe es zwar mit meinen freunden einfach nur am punschstand zu stehen und zu quatschen,aber so im schnee stapfen und alles ruhig und besinnlich das fehlt dann doch etwas /:


    Trotz allem ein schoenes Weihnachtsfest wuensch ich dir (:

    Lg Carpe Diem

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Aber ja, Weihnachtsstimmung ist noch ganz ganz ganz weit weg irgendwie :/

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :) Das erste mag ich besonders gerne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr! Und ich finde, dass sie irgendwie trotzdem schon sehr weihnachtlich aussehen. Auf das richtige Weihnachtsvorfreudegefühl warte ich aber auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, der Schnee lässt noch ein bisschen auf sich warten. Auch wenn bei dir die Weihnachtsstimmung noch nicht da ist, bei mir hast du sie mit den Bildern etwas weiter unterstützt, danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Du triffst genau meine Interessen und machst tolle Fotos :)
    Ich hoffe du hattest trotz der nicht vorhandenen Weihnachtsstimmung schöne Feiertage!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne bilder :) ich war auch gar nicht in weihnachtsstimmung.

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsstimmung wollte bei mir auch nicht aufkommen, aber deine Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !