Into the Woods

#501 #502 #503
Danke an Sara, die so bereitwillig über Stock und Stein und durch das Unterholz geklettert ist, sich Stacheln und Dornen zugezogen hat und trotzdem noch so geduldig immer und immer wieder Blätter in die Luft warf ;)

Kommentare :

  1. Wunderschön, ich liebe den Wald einfach! ♥

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die Farben sind so wunderschön warm *-* Und die Kratzer waren es auf jeden Fall wert ;)

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Vor allem das letzte! Wirklich gut geworden :) Und die Farben sind schön.

    AntwortenLöschen
  4. o wow, wunderschöne bilder. noch eine schöne athmosphäre, jetzt ist der herbst wohl ja langsam vorbei.... alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden. :) Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Die Dornen haben sich auf jeden Fall gelohnt. ;) Die Bilder sind toll geworden. Richtig schön, wie ihr das Herbst-Licht eingefangen habt.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte bilder, vor allem das letzte ist total beeindruckend!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig hübsch geworden! Schön herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das Leiden hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^ Ich freue mich schon aufs nächste Mal :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich wunderbare Bilder! Da war es wirklich wert sich durch den Wald durchzuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das erste Foto ist wundervoll! :)
    Das Licht und die Farben sind wirklich klasse!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. so so so so schöne Fotos! Liebe deinen Blog total :) Mach weiter so!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Besonders das letzte Bild ist wirklich klasse *-*
    Tolles Licht und wunderbare Bilder <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne, warme Farben! Mir gefallen am meisten das letzte und das Gegenlicht-Bild:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !