Zurück in der Bloggerwelt

#489
Meine neue Wohnung ist weitestgehend eingerichtet, sämtliche Dinge bezüglich meiner vorherigen WG sind geklärt und die dritte Woche des Semesters ist auch schon wieder vorbei. Man könnte also sagen, dass sich mein Leben soweit wieder normalisiert hat und meine Blog-Pause für's erste passé ist.

Ich hab auch schon ein paar Pläne und Ideen für Posts, die ich in nächster Zeit gerne umsetzen würde und würde mich zusätzlich auch wirklich dafür interessieren, ob ihr auch noch irgendwelche Vorschläge und Anregungen oder gar Wünsche habt? Welche Posts lest ihr generell besonders gerne? Würde mich über Feedback wirklich freuen!

Kommentare :

  1. Das Bild hat etwas total Beruhigendes :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto Katha, auch wenn die Orchidee etwas traurig aussieht :D Ich hab's dir zwar schon gesagt, aber ich möchte mehr Koch- und Backposts sehen!
    P.S. Viel Spaß noch beim Lernen ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Orchidee wird schon wieder, sobald sie sich an ihrem neuen Standort eingelebt hat, ich bin da guter Dinge ;)
      Backposts gibt's bestimmt bald mehr, sobald wir unseren Küchentisch haben. Bei Kochrezepten bin ich immer noch eher skeptisch :/

      Löschen
  3. Tolles Bild ;) Bilder aus deiner fertig eingerichteten Wohnung wären doch klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ein Wohnungs-Post steht schon auf meiner Ideen-Liste. Kann allerdings noch ein bisschen dauern, weil's hauptsächlich noch an Kleinigkeiten und (Wand-)Deko fehlt und es bisher noch etwas kahl und unbewohnt aussieht.

      Löschen
  4. Welcome back. :)

    Mehr Fotografie und Indoor-Posts <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafter Blog!! Ich bin zufällig bei dir vorbeigekommen und verträumt verliebt.
    Freue mich schon auf mehr von dir :)
    Weiterhin viel Erfolg in der Uni und die liebsten Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto gefällt mir sehr gut. Ich will auch unbedingt so eine Fensterbank zum Lesen haben :)
    Über Bilder von deiner hübsch eingerichteten Wohnung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !