Fallen Leaves

#492 #495 #493 #496#490
Herbstspaziergang in Innsbruck. Bin ja gespannt, ob morgen tatsächlich ein plötzlicher Wintereinbruch ansteht. Könnte ich gut und gerne noch 2 Wochen drauf verzichten, ab dann wäre es ganz in Ordnung, weil dann auch mein liebster Glühweinstand eröffnet ;)

Kommentare :

  1. Tolle Bilder <3
    Besonders in das erste bin ich ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön <3 die Ruhe vor dem Sturm ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich find' das vierte Bild sooo schön! Mit den unscharfen Blättern im Vordergrund & den schönen Farbtönen :) Allgemein aber wirklich auf allen Bildern sehr schöne Stimmung, ich liebe den Herbst :))

    & vielen lieben Dank für den Kommentar, freut mich riesig sowas zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Bin beeindruckt! So ein Fotoausflug steht auch noch auf meiner Liste, solange die Bäume noch Blätter haben!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr schöne Bilder, vor allem das vorletzte ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Auf die Glühweinzeit freue ich mich auch schon riesig!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön herbstliche Eindrücke :)
    Da bekomme ich direkt Lust auch draußen Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!
    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !