I'll follow the sun

IMG_5829-22 #477

Ich hatte heuer das Glück, ein Feld mit schönen, großen Strohballen direkt hinter dem Haus und eine kleine Cousine mit Lust auf Fotos im Haus zu haben. Das musste natürlich genutzt werden, auch wenn sich die Abendsonne an diesem Tag hinter dicken, grauen Wolken versteckt hat. Leider keine "golden hour" also. 
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass die Ballen ein oder zwei Tage liegen bleiben, damit ich das Ganze eventuell noch einmal mit besserem Licht wiederholen kann, aber rückblickend war es eine gute Entscheidung, nicht lange zu fackeln, denn schon eine Stunde nachdem wir diese Fotos gemacht haben, wurden sie abtransportiert. 
Und die Moral dieser Geschichte: Auch wenn die Sonne mal nicht im richtigen Moment zur Stelle ist, kann man zum Glück immer noch mit Photoshop nachhelfen ;)

Kommentare :

  1. Wundert mich überhaupt nicht ;-) Die Bilder sind so schön geworden, auch ohne Golden Hour :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotz Wolken richtig schön aus & die Farben sind toll! :))

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder und farben, sie bringen den sommer zurück <3

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite Bild total schön, die großen Heuballen und das Mädl dass so klein drunter sitzt und nach oben schaut - super gemacht!
    LG Peter

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich? Was für ein Zufall! :D Woher kommst du denn genau?
    Kannst mir ja eine Mail schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder & die Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt das zweite Foto sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein hoch auf Photoshop :D
    Die Bilder sind aber wirklich echt schön geworden :)
    Ich bin ja auch schon ganz angetan von der Idee, endlich mal ein Shooting in Mitten von Heuballen zu machen, aber ich erwische nie die Zeit, wo die auf dem Feld rumstehen :/
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! :) Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr schöne Bilder von deiner Cousine! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab gerade deinen Blog angeschaut. Ich schau mir eher selten Blogs an, weil es wirklich schwer für mich ist einen zu finden der mich interessiert. Ich habe mir jetzt eine halbe Ewigkeit deine Buchmeinungen durchgelesen.
    Das zweite Bild von deiner Cousine gefällt mir besonders gut.

    lg. Mehran

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !