Wie man heiße Sommertage überlebt

#462
#461 #460
Man nehme ein waldiges Gebiet, einen eiskalten Fluss (in meinem Fall die Sill) und schon kann man's aushalten.
Tut mir leid, dass das jetzt nicht für jeden hilfreich erscheinen mag ;)

Kommentare :

  1. Tolle Bilder, die Farben sind richtig super rausgekommen! :) Das letzte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt klasse, vor allem das Bach-Bild *_*♥

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner Platz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, leider haben wir keinen Fluss in unserem Wäldchen um so schöne Fotos zu machen oder sich zu entspannen.^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch *-* Die Bilder sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder :) so schöne Details :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, gefallen mir echt gut! Leider ist unser Bach hier so richtig mickrig :P

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das dritte Bild ist der Hammer! Überhaupt wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so schöne Bilder, wirklich auch ein wenig verträumt. ;)
    Liebste Grüße, Samy :)
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild vom Wasserfall ist ungaublich toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos könnte ich mir stundenlang anschauen :) Der Wasserfall, der Steinchen-Turm und auch die Schuhe auf dem ersten Bild finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Fotos! Da lässt es sicherlich sehr gut aushalten :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !