Tada!

#467
Es ist vollbracht und es hätte wahrscheinlich absolut niemand mehr damit gerechnet. Die Zeichnung, deren Anfang ich euch mal im Februar letzten Jahres gezeigt habe, habe ich tatsächlich endlich zu Ende gebracht. Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich, dass sie den Kopf auf einer Hand aufstützt. Die Hand wollte aber nicht so wie ich, weshalb ich mir eine Notlösung einfallen lassen musste und ihr ein angedeutetes Kopftuch verpasst habe. Auch das wurde nicht annähernd so, wie es in meiner Vorstellung aussah, denn Stoffe kriege ich nicht gut hin. Zumindest noch nicht - ich habe nämlich wirklich vor, endlich mal wieder mehr zu zeichnen. Ich hab das früher so oft und gerne gemacht, bevor ich das Fotografieren für mich entdeckt habe und ich find's immer wieder schade, dass ich es seit Jahren schleifen lasse. Denn wenn ich meine Stifte dann erst mal in der Hand halte, kann ich die Zeit und alles um mich herum für Stunden komplett vergessen. Ich nehme mir diese Zeit nur viel zu selten, was echt bescheuert ist, wenn ich mir vor Augen halte, wie oft ich sie sinnlos verdödle. 

Kommentare :

  1. Wow! Das sieht wirklich fantastisch aus! Und ich finde die Lösung wirklich super, gerade das Kopftuch macht das Bild so besonders :)
    Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen, ich hoffe auch in Zukunft mehr davon zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Ich sehe hier nichts, was auch nur irgendwie misslungen ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht so so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Denke ich mir auch oft, dass ich wertvolle Zeit mit sinnlosen Sachen vertrödle anstatt, dass ich etwas sinnvolles mache oder etwas was mir Spaß macht... Aber meistens merkt man das erst danach^^

    Wünsche dir einen schönen Sommer
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Zeichnung! Die Augen sind so ausdrucksstark, ich frage mich immer, wie man sowas hinbekommt. :O Zu meinem Urlaub: Ich war in Seefeld in Tirol. Das ist in der Nähe von Innsbruck :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus, was würde ich nur dafür geben nur ansatzweise so gut malen zu können ;-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. nein, echt jetzt? wie cool ist das denn? :O gott, Innsbruck war so schön, da würde ich auch gerne leben!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Deine Zeichnung ist richtig toll geworden. :)
    Wünsche ich könnte so zeichnen.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !