Long time no see

#453
Und schon wieder sind fast 3 Wochen vergangen, seit ich zuletzt etwas von mir hab hören lassen. Und jetzt kann ich nicht mal mit neuen Fotos dienen, sondern lediglich alte aus meiner Festplatte rauskramen...
Es ist auch nicht so, als würde mir das Fotografieren und das Bloggen nicht fehlen, aber ich hab zur Zeit einfach wichtigeres zu tun. Ich bin schon wieder mittendrin im Prüfungsstress und muss mir nebenher noch eine neue Wohnung für das nächste Semester organisieren, was so ziemlich meine komplette Zeit in Anspruch nimmt.
Ihr kennt das ja sicher ;) Was ich damit sagen möchte, ist, dass dieser Blog momentan deutlich zu kurz kommt und dass sich daran wohl nicht viel ändern wird, bis das Semester geschafft ist. Also so in 5 - 6 Wochen. Danach habe ich wieder so viel Zeit für's Fotografieren/Bloggen, dass ich feierlichst Besserung geloben kann!

Kommentare :

  1. Schönes Bild! Viel Glück bei deinen Prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto. (:
    Und übrigens wünsche ich dir noch viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir gerade auch. Ich schreibe momentan mein Abi, sodass ich kaum Zeit für andere Dinge habe, was sich aber ab nächster Woche hoffentlich wieder ändern wird, sobald ich am Dienstag meine letzte Prüfung überstanden habe und endlich wieder durchatmen kann. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und freue mich schon auf weitere Einträge von dir. Ich mag deinen Blog echt gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Foto schon älter ist, ich finde es trotzdem richtig schön. Die Schärfe der feinen Pusteblumen-Samen im Gegensatz zum Bokeh im Hintergrund. Könnte ich mir stundenlang anschauen :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Prüfungen und ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild ♥ und ich freu mich schon auf neue posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Gut, wenn man solche Schätze im Archiv findet :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbton des Bildes gefällt mir nicht so ganz. Aber Motiv, Bildaufbau, Schärfe, Bokeh etc schon :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg bei den Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes bild und weiterhin viel glück bei deinen prüfungen :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !