Ein Frühlingsabendtraum

#451 #452
Ich liebe diese halbe Stunde, bevor die Sonne hinterm Horizont verschwindet. Dann leuchtet alles so schön und egal wie unspektakulär das Motiv eigentlich ist, das weiche goldene Licht zaubert eine wunderschöne Atmosphäre.

Kommentare :

  1. Wunderwunderschöne Fotos! Ich liebe diese Zeit auch, irgendwie macht das Licht mich immer total glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Lichtstimmung beim 1. Bild! :) Ich liebe diese Golden Hour auch, auch wenn sie immer viel zu schnell wieder weg ist. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    Ich liebe die goldene Stunde ebenfalls; die Farben sind dann immer so genial und die Stimmung!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, dieses goldene Licht zaubert eine traumhafte Atmosphäre ♥
    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Diese halbe Stunde liebe ich auch! Und deine Bilder sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn in was für schöne Farben die Sonne ihre Umgebung eigentlich taucht! Sei froh, dass du Sonne erleben darfst! Bei uns regnet es seit Tagen, Gewitter inklusive. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben und Motive sind echt richtig schön & tolles Licht :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das Licht zu dieser Zeit ist immer so mega schön, ich liebe es zu dieser Zeit Bilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder! :)

    Ich mach grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !