And I'm still blind to see



Nichts spektakuläres, bin nur endlich wieder mit meiner Kamera vereint, hatte gestern schönes Wetter und das Bedürfnis nach einem neuen frühlingshaften Profilbild. Et voilà, that's it. Von ungefähr 100 so ziemlich das einzige, auf dem ich nicht total komisch schaue, die Haare blöd liegen,... Wer kennt dieses Problem nicht?
Außerdem wollte ich euch allen noch schöne erholsame Feiertage wünschen :)

Kommentare :

  1. ich mag zierkirschen :) sie haben eine reizend-bescheidene zurückhaltenheit - insofern passt das wirklich gut zusammen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder (: Maaaaaaaan...bist du hübsch!! *neidisch*
    Finde es so schade, das du nicht öfters bloggst, würde ich mir echt wünschen..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und oh Gott, kann ich mir die Haare ausleihen? Die sind ja traumhaft!! ♥

    with love
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild von dir! und ja, mir kommt das sehr, sehr bekannt vor. ich bin auch immer schrecklich unzufrieden.
    dir auch schöne ostern :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Die ersten beiden Fotos passen wirklich sehr gut zusammen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde deine Bilder super schön, bin gleich Leser gewurden :-)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt wunderschöne Haare !

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem habe ich auch immer, so viele Bilder, aber nur ein paar gute dabei :p
    Super hübsche Bilder & frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Bild und schönes Hintergrundlied. =)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Tess von www.tessis-wonderful-world.com

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so wunderschöne Haare! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so neidisch auf deine Haare. Meine sind weder lockig, noch glatt...
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Dein Blog ist echt richtig cool! Mir gefällt der Stil und die art der Bilder total gut.
    Vllt hast du ja Lust dir auch mal meinen Mode/Fotografieblog anzuschauen, wir sind noch recht neu hier auf blogspot und haben uns noch nicht ganz zurecht gefunden, arbeiten aber viel an unseren Projekten. alle Fotos sind unsere eigenen. http://thefashionzoomer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !