Ein obligatorischer Jahresrückblick

#428 Jahresrückblick I #429 Jahresrückblick II #430 Jahresrückblick III
Ich hab nicht versucht, die schönsten Bilder des Jahres zusammenzustellen, sondern die, die mir persönlich am meisten bedeuten, weil ich besondere Momente damit verbinde.
Ich denke, alles in allem hatte ich schönes Jahr. Je länger ich mich durch meine unzähligen Bilderordner stöbere, desto stärker wird dieser Eindruck. Ein paar Dinge hätten deutlich besser laufen können, aber letztendlich kommen sie mir mittlerweile ziemlich klein und unbedeutend vor, wenn ich 2013 in meinem Kopf Revue passieren lassen. Was bleibt, ist ein gutes Gefühl im Bauch und ich denke, das ist das Wichtigste.

Meine Highlights 2013: die Faschingssaison, endlich wieder ein passendes Dirndl besitzen, zu Besuch bei einer Freundin zur Erlanger Bergkirchweih sein, zusammen mit meiner Schwester stundenlang im Regen im Gedränge am Marienplatz zur Meisterfeier des FCBs stehen, der Parisurlaub mit einer Freundin, die Chance mein absolutes Traumstudium zu beginnen, der Umzug ins Nachbarland, die lieben neuen Freunde mit denen die Vorweihnachtszeit so toll war und schlussendlich Weihnachten Zuhause.

Meine Vorsätze für's neue Jahr: Ich möchte ein bisschen mutiger sein (obwohl ich mich da im vergangenen Jahr schon deutlich gesteigert habe) und noch etwas offener auf Unbekannte(s) zugehen. Ich will neue Sachen ausprobieren und was erleben. Außerdem wäre es nicht schlecht, mich stärker auf's Wesentliche zu konzentrieren und zudem ein bisschen zu sparen, damit mal wieder ein Urlaub oder ein neues Objektiv drin ist.

Ich wünsche euch allen nur das beste für das neue Jahr - Auf dass es ein gutes wird!

Kommentare :

  1. der schnee muss aber schon ganz am beginn des jahres gewesen sein :/ ^^ lang lang, zu lang ist's her.. eine tolle zusammenstellung möchte ich aber doch sagen! vor allem die schier endlose parkanlage isn highlight! =)

    AntwortenLöschen
  2. * auf dass :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oopsi, danke! Da hat du natürlich recht - Sofort ausgebessert.
      Ebenfalls einen guten Rutsch :)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Jahresrückblick, die Bilder sind wirklich toll ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt und sieht nach einem schönen Jahr aus :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch & auf das 2014 ein gutes Jahr wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja ein vierblättiges Kleeblatt bei! O.O <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !