Beyond every bend is a long blinding end

#427 #426 - 2 
Kann mir bitte jemand sagen, wohin der vergangene Monat so schnell verschwunden ist?
Es ist jetzt tatsächlich Ende Dezember, das Jahr 2013 ist so gut wie gelaufen, ich bin neuerdings 20 und hab Weihnachten mal wieder überlebt. Es tut mir leid, dass das Bloggen und ganz besonders auch das Fotografieren in letzter Zeit ziemlich auf der Strecke bleibt - mir fehlen diese Hobbys selbst total - aber ich finde einfach nicht die nötige Zeit dazu. Und wenn ich dann doch mal Zeit habe, ist das Wetter schlecht, mein Kopf leer oder ich liege mit einer dicken Erkältung im Bett. Meisten alles auf einmal. 

Leider kann ich für den Januar auch keine Besserung geloben, weil ich meine Tage vermutlich in den Hörsälen und der Bibliothek verbringen werde, um mich für die anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Mal sehen, wie oft ich es schaffe, trotzdem den ein oder anderen Post zu veröffentlichen. Ich freu mich jetzt schon unheimlich auf den Februar, den ich dann hoffentlich ganz entspannt meinen Hobbys widmen kann.

Kommentare :

  1. toll die farben kombiniert - auch ohne schneeweiße idylle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dann auch auf den Februar. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bilder sind wirklich schön! :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. :)
    und ich finde dein Design so perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht wunderschön aus mit deiner tollen Haarfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination von grau und rot ist super schön!
    Die Fotos sind mal wieder total schön geworden. Schade, dass du dafür so wenig Zeit findest:(
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und etwas mehr Zeit für schöne Momente im neuen Jahr!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon, wenns wieder richtig los geht. :) Schöne Bilder!

    - lakerstin.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! <3
    Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !