Paris - Jardins du Château de Versailles

#415 Paris - Jardin du château de Versailles#413 Paris - Jardin du château de Versailles #414 Paris - Jardin du château de Versaillesjardin1 #412 Paris - Jardin du château de Versailles
Mir ist aufgefallen, dass hier noch einige meiner Paris Posts ausstehen und das möchte ich unbedingt nachholen, deshalb schiebe ich jetzt mal diese sehr un-winter/-weihnachtlichen Bilder dazwischen ;)
Zum Versailler Garten möchte ich unbedingt loswerden: Unterschätzt ihn nicht!
Seid ihr einmal drin, kommt ihr (so schnell) nicht mehr raus! Wir haben diesen Fehler nämlich gemacht. 

Kommentare :

  1. hab den jardin nur ausm spiegelsaal gesehn, war mir zu weitläufig um mich da durchzuforsten, dennoch schon monumental! gerne mehr...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, ich liebe die atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Paris ♥
    Und warum kommt man aus dem Garten so schnell nimmer raus? Verrirrungsgefahr?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder! ich liebe paris :)

    lg kim

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow - wundervolle bilder! ich will auch unbedingt noch mal versailles besichtigen :)

    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dort war ich vor vier Jahren auch :)
    Die Bilder sind einfach unglaublich schön! <3

    AntwortenLöschen
  8. Vor zwei Jahren war ich da auch. So schnell kommt man da wirklich nicht mehr raus, aber er ist auch total schön^^

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !