Paris - Disneyland

#416 Paris - Disneyland dsl1 IMG_2122 dsl2 IMG_2161 dsl4 IMG_2182 dsl3 #420 Paris - Disneyland
Ein Kindheitstraum wurde wahr!
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch gleich mal noch einen Tag ins Disneyland (beide Parks) zu investieren, wenn wir schon mal in Paris waren. Und wir haben's auch wirklich nicht bereut: Das war so unglaublich bunt und süß - purer Zucker! Man konnte quasi nur gute Laune haben. Irgendwann waren wir so benebelt von dieser Disney-Magie, dass wir tatsächlich in die Bahnen mit Loopings sind, dabei bin ich bei so was immer ein totaler Angsthase. Dieser Tag hat wirklich extrem viel Spaß gemacht :)

Wart ihr schon mal im Disneyland? Wolltet ihr da als Kind auch immer unbedingt hin?

Kommentare :

  1. Tolle Bilder :) ich war da auch vor ein paar Jahren !

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, ich wollte auch immer mal nach Disneyland, haha. Aber wunderbare Fotos!
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Disneyland ist so unglaublich toll! Ich war mit 12 dort und will irgendwann unbedingt nochmal hin!
    Seid ihr auch den Tower of Terror gefahren? Der war am besten! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Layout ist auch wirklich wunderschön! Vor allem die Farben entsprechen auch total meinem Geschmack :)
    Folge dir nun auch und werd die Schrift bisschen dunkler machen, hast schon Recht, man kann es nicht auf den 1. Blick so ideal erkennen.

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider noch nie dort, würde aber auch gerne mal dorthin :)
    Das Bild mit dem Schloss ist übrigens unglaublich schön♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie dort, aber es sieht wirklich bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  7. oooh. Ich war leider noch nie dort, würde aber total gerne mal hingehen. Die Fotos sind toll *__* hach.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön, bringen die Stimmung richtig gut rüber! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott, wie fabelhaft! :) das ist wirklich der pure Kindheitstraum. irgendwann gönne ich mir das auch. ^^
    und die Bilder sind echt schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Disneyland ist auch so ein Traum von mir...wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, da war ich auch als kind zur halloweenzeit. (: ich träume nachts immer mal wieder von dieser space-achterbahn, wo man erst die sekunden gezählt bekommt und dann losgeschossen wird.
    will da unbedingt nochmal hin. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA, der Rock'n'Roller Coaster war echt spitze! Mit der wäre ich gerne öfter gefahren, aber da war die Schlage einfach immer mega lang :(

      Löschen
  12. Hallo. Das ist wirklich soooo schön! Toller Blog, werde bei dir bestimmt öfters mal vorbeischauen. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens noch eine Blogvorstellung.
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mein Gott!
    Die Bilder sind sooo wunderschön, mir sind fast die Tränen gekommen, als ich sie gesehen hab...
    Ich will auch mal unbedingt nach Disneyland, war leider aber auch noch nie ;-(

    Ich wünsch Dir ganz, ganz frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Vielleicht hast du ja mal Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen, er könnte Dir gefallen...
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich habe dich getaggt, ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Viele Liebe Grüße Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower-ich-wurde-von.html#links

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !