Servus Bayern

Nachdem ich jetzt seit Donnerstag endlich weiß, was und wo ich studieren werde - Psychologie in Innsbruck, ich freu mich riesig! - fällt's mir gerade etwas schwer, nicht durchzudrehen bei dem Gedanken, was ich alles noch möglichst in der kommenden Woche zu erledigen, zu beantragen, zu kaufen, zu suchen und zu finden habe. Ich bin gerade also ziemlich im Stress und auch total aufgeregt und habe aktuell weder die Ruhe, noch die Zeit, um Einträge zu schreiben und Fotos zu bearbeiten. Deshalb wird es hier vorerst ruhig bleiben Es geht aber auf jeden Fall wieder weiter, sobald das Gröbste geregelt ist und sich die Lage beruhigt hat.

Kommentare :

  1. Ich bin richtig, richtig neidisch auf dich. Darf ich fragen mit welchem Notenschnitt du angenommen wurdest? :)

    Liebe Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  2. dann kannst ja vom bergisel springen.. kann man sicher gut psychologisch für klienten verarbeiten..

    AntwortenLöschen
  3. Ja coole Sache! Ich hoffe, dass es bei dir diesmal alles klappt mit dem Studium :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Studiumsplatz! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Erfolg! Psychologie ist ein tolles Studienfach :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow :D Für Psychologie hatte ich mich auch beworben, wurde aber leider nicht genommen. Aber herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg! Den Stress, unter dem du jetzt leidest, kann ich mir ganz gut vorstellen & sicher kann das hier auch jeder nachvollziehen (:

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg, hoffentlich verstehst du auch, was die anderen sagen, in Innsbruck ist das meiner Meinung nach nicht so einfach :)

    AntwortenLöschen
  8. Innsbruck? Wie cool (:

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind immer so verdammt schön !
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Toller Blog!!

    Love, yasmin
    http://unashamedyasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !