Paris - Montmartre

Vielen Danke für eure vielen "Gute Reise"-Wünsche und Worte :) Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder Zuhause und hab mich auch schon daran gemacht, die ersten Bilder zu bearbeiten. Voilà!
IMG_2069 IMG_2076 Unbenannt-1 IMG_2070 IMG_2072 Unbenannt-2 #400 - Paris Montmartre VII IMG_2071 #399 - Paris Montmartre VI
Fürs Erste bekommt ihr ein paar Eindrücke aus dem schönen Montmartre zu sehen, das ich sicher noch schöner gefunden hätte, wenn ich nicht am selben Tag schon durch den ganzen Versailler Garten gelaufen wäre. Das Viertel ist wirklich super lebendig, interessant und perfekt für Spaziergänge und einen Bummel geeignet. Am besten mit Füßen, die noch nicht zu Brei gelaufen wurden.
Trotzdem fand ich es extrem inspirierend und spannend, die Künstler beim Malen zu beobachten und die vielen verschiedenen Techniken zu sehen.

Kommentare :

  1. Klingt toll! Nach Paris möchte ich auch unbedingt noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön!Tolle Bilder!
    Freu mich schon auf mehr!
    Und hoffe deinen zu Brei gelaufenen Füßen geht es wieder gut!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bilder sehen so schön aus! Es muss echt schön gewesen sein. :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, ich mag ganz besonders das letzte Foto! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, das Licht und die Stimmung ist perfekt! Das zweite und das dritte Bild sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  7. da fühlt man sich glatt als wär man wieder in paris oder im französisch-unterricht, toll <3

    versaille fand ich auch am tollsten - aber mehr diese kleine oper, denn den garten..

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Eindrücke! ♥ Wie bearbeitest du deine Bilder eigentlich, bzw. verwendest du bestimmte Actions? Ich finde die Farben unglaublich toll! Und nach Versailles würde ich auch gerne mal wieder ... im Schloss kann man sich vor guten Fotomotiven bestimmt kaum retten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus. Vor allem das Bild wo der Maler so einen riesen haufen Farbe auf der Palette hat. Wirklich tolle Eindrücke - und alles so schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, du hast die Atmosphäre dort so toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll! Da bekommt man glatt schon wieder Lust nach Paris zu fahren und sich das auch mal im Original anzuschauen.
    Darf ich fragen, was du für ein Objektiv während deiner Reise genommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) Ich hab sowohl mein 18-135mm, als auch mein 50mm benutzt.

      Löschen
  12. richtig richtig tolle Bilder! <3
    ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt! :o

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne, ausdrucksstarke bilder!
    Besonders das 3. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne eindrücke (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Da hast du die Künstler aber wirklich toll eingefangen- die Bilder versprühen nur Kreativität.
    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir dein Tutorial gerade angesehen und finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibst, die einzelnen Schritte aufzuschreiben. :) Wow, 3 Stunden Wartezeit sind echt krass. Ich habe das gar nicht so schlimm in Erinnerung, auch wenn ich ebenfalls lange gewartet habe. o_O Manchmal habe ich das Gefühl, solche Touristenattraktionen werden von Jahr zu Jahr überfüllter.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Ich will unbedingt auch mal nach Paris. Die Stadt muss einfach wunder schön sein*-*
    Xo peaches ❤

    AntwortenLöschen
  18. Ich bekomme solches Fernweh, wenn ich deine Fotos anschaue.... ._.
    Muss mal wieder nach Frankreich (:

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotografien, bin begeistern! ^.^
    http://inhertimeofneed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll! Die Stimmung ist so lebendig und farbenfroh:D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !