Paris - La tour Eiffel

#403 Paris - Tour Eiffel Unbenannt-3 IMG_1804
Ich hab noch ungefähr 100 weitere Bilder vom Eiffelturm. Aber letztendlich sieht der ja immer gleich aus, deshalb muss diese kleine Auswahl ausreichen ;)

Kommentare :

  1. genau so hab ich mich auch hingestellt und den turm fotografiert, find auch beste motiveinstellung dafür.. aber paris is auf jeden fall mehr als nur eiffel..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! :) Ich liebe den Eiffelturm!

    AntwortenLöschen
  3. die beiden fotos in der mitte sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder<3
    ich war auch da, und liebe paris!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! Ich würde auch gerne mal nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne bilder *-*

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne kleine Auswahl! Mag das erste total, ist mal was anderes & das letzte hat echt ne coole Perspektive :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube man kann nie genug Fotos vom Eifelturm sehen (: Die Bilder sind wirklich schön geworden, besonders das erste und letzte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt schön, ich bin richtig neidisch (;

    AntwortenLöschen
  10. Neid, Purer Neid. Ich möchte auch so gerne noch mal nach Paris.
    PS: Dein Design, das find ich echt Hammer!
    Hast 'nen Fan mehr! <3
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das erste ist echt gut. Endlich mal eine andere Perspektive bzw. Ansicht. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist so eine super gute Idee!! Ich freue mich wirklich auf jeden Post von dir!

    AntwortenLöschen
  13. das erste Foto gefällt mir besonders gut, und das letzte hat eine interessante Perspektive :)

    ich schaue deinen Blog gerne an und habe dich bei meinen Lieblingsblogs vermerkt:
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. ui schöne Bilder, ich liebebeebebebe Paris<3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !