Klicktipp - Life is a Storybook

Ich hab mal wieder eine Blogempfehlung für euch: "Life is a Storybook" von Helena ist ein wirklich auffallend schön gestalteter Blog - ihr aktuelles Design ist richtig sommerlich-frisch. Man sieht auf den ersten Blick, dass da Arbeit und ein jemand, der ein gutes Auge für Ästehtik hat, dahinter steckt. Der Inhalt ihrer Posts ist ziemlich abwechslungsreich - von Objektivbewertungen über HTML-Tipps, persönlichere Einträge bis hin zu Gewinnspielen findet sich alles. Dazu gibt's dann natürlich noch eine ganze Menge unterschiedlichster Fotos. Einen Besuch ist dieser Blog also alle mal wert!


Tut mir Leid, dass es in den letzten Wochen keine neuen Posts gab. Ich bin dem Bewerbungswahnsinn verfallen und hatte definitiv keine Lust, neben der Zeit, die ich zum Ausfüllen von unzähligen Online-Formularen vor dem Bildschirm verbracht habe, auch noch andere Dinge im Internet zu tun.
In den nächsten Tagen gibt's dann noch meinen kleinen (bzw. eher großen) Büchermonatsrückblick für Juni. 

1 Kommentar :

♥-lichen Dank für deine Meinung !