Sommererwachen

#382 Sommererwachen
Wie unglaublich viel leichter einem gleich alles fällt, wenn die Sonne (nach so langer Abstinenz) endlich wieder scheint! 

Kommentare :

  1. Glaub mir mit "Teeny-Mystery" hat das ziemlich wenig zu tun ;) Ich verspreche dir, dass du sowas wie die Libri Mortis Reihe noch nie gelesen hast. Wenn du ein wenig auf Spannung, verworrene Geschichten und melancholie und träumerisches stehst, ist das was für dich :)

    Ich komme zur Zeit mit meinen Büchern gar nicht mehr hinterher. In der Schule hat das auch noch super geklappt, aber seit ich mein BFD mache bin ich nach der Arbeit zu erledigt um noch ein Buch zu lesen. Anderes als der Fernseher geht da nicht mehr. Ich hoffe, dass sich das bessert wenn ich ab Oktober evtl. auch ein Studium anfange.

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung *.*

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall. Ich genieße hier auch, mit einem wirklich tollen Buch.
    Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber das ist das Reisen, was ich arg genieße. Wieso sollte ich da auch zu viel vorm Rechner hängen, tolle Blogs lesen und selber schreiben? Einfach draußen sein, die Welt und das Leben genießen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
    Beste Grüße aus Kanada,
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, endlich wieder Sonnenschein! Sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch sooo froh, dass der Sommer endlich hier ist ! genieß das schöne wetter, wer weiß wie lange er bleibt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Bild! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll das tolle bild :) & ich bin echt froh das die somne jetzt da ist!

    AntwortenLöschen
  8. Gegen Sonne an sich hab ich eigentlich nichts, wenn es nur nicht so warm wäre.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !