Make your own luck

IMG_0601-normal #384

Kommentare :

  1. Wahnsinn, die Bilder sind super schön geworden. Ich liebe die geringe Tiefenschärfe und die intensiven Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :) Richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin beeindruckt, wunderschöne bilder, die farben sind der wahnsinn und der fokus perfekt!! :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist einfach supertoll! Und jedes Mal sind die Bilder noch umwerfender!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr tolle Fotos! :) Schön sommerliche Farben.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder...so schön scharf :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww, der Marienkäfer ist so verdammt süß! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaawww, das sind wunderschöne Bilder! {Bei mir fliegen die Junikäfer immer weg, bis ich mich so hingestellt/hockt habe, dass sie auf dem Bild WÄREN :D}

    AntwortenLöschen
  9. hey :) magst du verraten mit wo es solche "farbklekse" wie von deinem header gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grafik dazu habe ich von Deviantart, die Galerie des Künstlers habe ich auch auf meiner Copyright-Seite verlinkt ;)

      Löschen
  10. WUndervoll. Dieser Marienkäfer ist ein super Farbklecks :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!!!
    Ich mag eigentlich keine Insekten, aber Marienkäfer sind einfach süüüüüß:)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich liebe Fotos im Retro-Stil. Ganz toll gemacht, Kompliment.
    lg
    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Bilder ;)

    Lg
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Wunder wunder schön (:
    Liebste Grüße,
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. perfekte Fotos und der Marienkäfer ist ein echter Hingucker ;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !