I just want to feel today

#350
#276
#275 #274
#277

So viel zum Thema: Ich fotografiere im Mai wieder mehr. Nein, ich krame alte Fotos vom Mai letzten Jahres aus und trauere der Sonne hinterher. Dieser Dauerregen und der wolkenverhangene Himmel gehen mir mittlerweile gehörig auf die Nerven. Bis auf zwei, drei sonnige Tage war vom Sommer bisher ja nichts zu spüren.

Aber an meiner Fotoflaute ist das Wetter nicht alleine Schuld. Ich war auch einfach zu viel ohne Kamera unterwegs. Letzte Woche in Erlangen zur Bergkirchweih, die Woche davor in München. Ich habe nette Leute getroffen, endlich ein neues Dirndl gefunden und auch gleich Gelegenheit gehabt, es zu tragen, ich war auf der Meisterfeier des FCB (Super-Bayern!) und hab schön gefeiert. Also alles in allem kein Grund zum Jammern. Aber bitte, bitte: im Juni will ich die Sonne sehen!

Kommentare :

  1. dass du bayernfan bist, macht dich gleich noch viel sympathischer, als du eh schon bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder! Das erste gefällt mir besonders ♥ JA du hast recht, der Juni soll sonniger sein! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Na klar, nur der FCB! Wie man Fan jeder anderen Mannschaft sein kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle tolle bilder<3
    diese farben!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich wünsch mir auch endlich Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch endlich wieder Sonne sehen :( es macht einfach keinen Spaß rauszugehen und Fotos zu machen!
    Trotzdem sind die Bilder richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das zweite Bild total gut, so nach dem Motto "Ich und meine Kamera" :)
    Und Kopf hoch, was das Wetter angeht... kann ja nur besser werden wie in der Wüste *welch ironie* :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fotos richtig gut. Vor allem das erste hat es mir angetan :)
    Ich vermisse die Sonne auch... :(

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Aber noch toller wären sie natürlich, wenn sie von diesem Jahr wären und wir hier strahlenden Sonnenschein hätten :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Fotos so toll vom Licht her und von der Stimmung, die sie vermitteln! :)
    Das erste gefällt mir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind echt schön zusammengestellt und machen Lust auf rausgehen und fotografieren. Aber du hast recht, das Wetter spielt nicht mit.
    Ich hoffe es wird jetzt langsam mal wieder besser. Hab richtig Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind immer so zauberhaft und wunderschön! Du fängst die Stimmung total gut ein :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Fotos!
    Besonders das erste!
    Die Farben wirken total schön!

    Liebe GRüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder!!
    Aber es geht mir genauso. Das Wetter lädt nicht zum Fotografieren ein (gibt so auch keine schönen Bilder) und dabei hab ich sie auch nicht oft, wenns so ist, weil die Gefahr, dass sie nass wird zu groß ist - und es nervig ist, wenn man dick eingepackt noch eine Kamera mitschleppen muss.
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser - es macht mich depressiv.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Trotzdem schöne Fotos! Das erste mag ich gerne :) Wir haben hier gerade sogar Sonne, wobei mich Regen nicht so stört ;)

    Ich finde übrigens deine Idee mit der extra Menü-Seite schön, denn ich mag dein schönes und schlichtes Layout so gerne und finde gut, dass du das nicht alles in die Sidebar klatschen willst ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. das erste Bild ist richtig toll ♥
    die Farben! (:
    und ich hab in der letzten Zeit auch keine Fotos gemacht seit es so schlechtes Wetter ist... Das geht glaub ich allen so :D
    zum Glück ist es heute schön, aber morgen solls ja schon wieder kalt sein :(
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. das erste ist richtig toll, die anderen aber auch ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !