Bleeding Hearts

#381

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Bild! Die Farben sind richtig toll! :)

    http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Foto :)
    Diese "Tränenden Herzen" hat meine Mom auch im Garten, sogar in weiß. Die sind einfach echt schön :)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig tolles Bild! ♥
    die Farben sind so schön (:
    sieht richtig mädchenhaft und verträumt aus..

    AntwortenLöschen
  4. Oh die habe ich als Kind immer so geliebt und ich bin jeden Sommer sehr oft an dem Vorgarten vorbei gegangen, wo sie gepflanzt waren. Dein Bild versetzt mich direkt in Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, wundervolles Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, schonmal probiert es zu lernen? Also ich find es wirklich nicht schwer... Aber vielleicht ist es auch einfach nur Begabung.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild und vorallem auch toll bearbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto, die Farben sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön in Szene gesetzt! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !