888

IMG_0475
Ich freue mich nach wie vor über jeden einzelnen lieben Kommentar, über die Fragen, die ihr mir stellt und natürlich auch darüber, dass so viele Leute meinen Blog verfolgen. Die 888 Leser bezieht sich auch nur auf meine GFC-Leser, via Bloglovin kommen ja auch noch einige hinzu. Danke, danke, danke! :)

Habt ihr heute auch endlich wieder etwas Sonne abbekommen?
Ich glaube, mein Gejammer hat gewirkt! Und wenn es auch nur für einen einzigen Tag gereicht hat, zumindest den habe ich heute genutzt - in den nächsten Tagen folgen dann sicher mehr Bilder ;)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Haare!!!! :) :)
    Die vielen Leser hast du wirklich verdient! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha ja okay bei bestimmten Sachen ist mein Blick auch so, zum Beispiel wenn ich gutes Essen bekomme haha :D
    das Bild ist richtig schön, freue mich schon auf die nächsten!
    Und Glückwunsch zu den 888, die habe ich letztens auch erreicht hihi. :)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht richtig, dass die Sonne heute bei dir angekommen ist. :) Schönes Bild! Und Glückwunsch zu dein 888 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kathaaaaa, welches Objektiv hast du denn für das Foto verwendet? Und dann hab ich noch eine Frage und zwar: WIE ZUM TEUFEL KRIEGST DU DEINE HAARE SO SCHÖN LANG UND SO WUNDERSCHÖN GEPFLEGT AUSSEHEND? :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Foto! Und die Haare sind einfach super schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein sehr schönes Sommerfoto. Ich will endlich auch die Sonne genießen. Die zwei schönen Sommertage habe ich leider krank im Bett verbracht. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast unglaublich schöne haare (:

    AntwortenLöschen
  8. jaa endlich Sonne! hab mich sofort raus gelegt um schon mal braun zu werden :) bin gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr schönes Bild :) Ich liebe einfach dieses Licht! Der Bildaufbau ist auch toll.

    Und wir hatten gestern auch fett Sonne, heute hat der Tag aber mit Gewitter und wieder Regen angefangen ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter zur Zeit muss man einfach jeden Sonnenstrahl nutzen! Ich merke sofort den Unterschied, man ist einfach ausgelassenere und glücklicher :) Schönes Foto <3

    AntwortenLöschen
  11. wow,ich habe erst dein header gelesen und dann das bild gesehen..das hat so wunderbar gepasst *-*
    bei uns ist leider immer noch schlechtes wetter,das ist zum heulen :(
    scheint bei dir die sonne?<3

    AntwortenLöschen
  12. tolles Bild! es strahlt so eine unglaubliche Wärme aus ♥
    bei uns war gestern schönes Wetter (:
    über 20 Grad.. hach ♥ und heute regnet es schon wieder den ganzen Tag :(
    deine Haare sind übrigens richtig schön!!
    und hast du das Bild dann mit Stativ und Fernbedienung bzw Selbstauslöser gemacht oder hast du dich fotografieren lassen? ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Bild und beneidenswert schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Bild <3

    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Bild :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !