Only miss the sun when it starts to snow

#363
#365 #364
Alte Sommerbilder durchschauen, abwarten und Tee trinken.

Kommentare :

  1. Oh ich muss auch mal wieder durch meine alten Bilder schauen!
    Richtig schön und ich bete, dass wenigstens der Frühling mal kommt..

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhafte Bilder. Ich freue mich schon so sehr auf die warme Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, machen richtig Lust auf lange heiße Sommertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind richtig schön!
    So ein bisschen Sommer wäre langsam echt mal schön :(

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, so wunderschöne Bilder! Ich lieebe Mohn und im Sommer ist bei uns in der Nähe auf nem Feld immer TOTAL viel, leider hab ich´s letztes Jahr ein bisschen...verpennt :P

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und dann noch das Lied *_* Perfekter Post!

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Kontrast zum grauen Winter-Matsche-Wetter:)
    Sehr schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  9. ... während man auf den Frühling wartet? Ohja, ich geselle mich gerne zu dir :) Zu Ostern hatten wir hier sogar Schnee liegen, dachte ich guck nicht richtig. Echt deprimiernd sowas! >___<

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotografien.Lass es Sommer werden !

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön, schön, schön! Mag das letzte Bild besonders. & das Lied. Hach, toll.

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss echt sagen, dass ich es richtig toll finde wie sich dein Blog so in letzter Zeit verändert hat. Richtig schön! :)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  13. kanns jetzt nicht einfach auch so schön sein, man! ich weiß schon gar nicht mehr was ich groß dazu sagen soll, so pisst mich das Wetter an, auf nichts hat man mehr Lust ...

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön! Die Farben sind perfekt<3

    AntwortenLöschen
  15. bei den bildern wünsch ich mir auch soo sehr das es endlich warm wird!

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder :) und das lied ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  17. OH, so wundervolle Fotos <3
    Solche will ich auch mal machen *-* Aber ich find nie eine Stelle wo das so aussieht :o
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  18. Und jetzt bin ich richtig neidisch! Bis ich an Mohnblumen komm, muss ich mich erst mal so nen Kilometer bewegen :/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wieder wunderschöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, freut mich sehr. Ich hab zwischen dem EF-S 18-55mm und dem 55-250mm gewechselt :-)

    Die Bilder sind richtig schön und versetzen einen in Sommerstimmung! Du hast gleich 'ne Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder!!! Wie hast du die "Follow" zeile neben deinem blog hinbekommen??
    die sieht wirklich toll aus.
    xoxo lucy

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! :)
    Wird Zeit, dass der Sommer kommt! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh du glückliche *-*
    Ich beneide dich, ich will auch Mohnblumen hinter meinem Haus <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  25. Na danke :/

    Ohja, Orangen sind einfach unschlagbar, wobei das sogar noch richtige aus Italien waren, die´n Bekannter mitgebracht hatte. Die, die´s grad zu kaufen gibt, die schmecken wie Wasser...

    AntwortenLöschen
  26. das zweite bild könnte von tumblr sein

    AntwortenLöschen
  27. ich will frühling!! ganz ganz tolle bilder, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  28. wirklich wunderschöne Fotos! die Schärfentiefe ist dir echt gut gelungen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wunderhübsch geworden und gefallen mir wirklich sehr gut :) Das Lied könnte ich sowieso Stunden lang hören... Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder!!!<3 und sehr schöner Blog :) hast einen neuen Leser;)
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !