Das Leben wie es sein sollte

#367 Life how it should be #368
Mit der Sonnenbrille im Gras unter (leider noch kahlen) Bäumen liegen, was gutes lesen und die ersten, kräftigen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. So lässt sich's aushalten ;)

Wie verbringt ihr die ersten sonnige Frühlingsstunden denn am liebsten?

Kommentare :

  1. Ich verbringe meine ersten Frühlingsstunden am liebsten genauso wie du :) Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres... und bin gestern genauso in den Frühling gestartet...

    Deinen Blog habe ich übrigens erst vor Kurzem entdeckt, freue mich aber seitdem schon auf jeden neuen Post! Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen nach einem perfekt ausgenutzten Tag aus! :)
    Ich durfte Mathe lernen, im strahlenden Sonnenschein. Auch nicht jedermanns Traum! ;)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, sonnige Bilder! Ich war heute auch im Garten und hab ein spannendes Buch gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eine Runde Inliner fahren:) das war auch toll. Die Vögel zwitschern,.die Sonne lacht! So kann es bleiben!!

    Deine monatliche Büchervorstellung gefällt mir besonders gut:).
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder (: naja heute musste ich die ganze Zeit lernen,aber eig. bin ich am liebsten draußen&fotografiere :D Meike♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist das Buch so? Ist eines der wenigen, die ich von Murakami noch nicht gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte an diesem wunderschönen tag leider bis 5 uhr schule und im anschluss gleich 2 stunden training :( das ist so typisch dass kaum wenn die schule anfängt das wetter wieder schön wird !

    AntwortenLöschen
  8. damit hast du recht, aber die sind wirklich alle so :D aber gerade das mag ich so, haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich dir an,
    habe die ersten warmen Tage bei uns im Garten oder überhaupt an der frischen Luft verbracht.
    Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis wir wieder vom Regen heimgesucht werden.. ;)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. dankeee. ♥

    schönen blog hast du, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Frühling tut wirklich tut - ich sitze gern auf dem Balkon, schaue über die Stadt und trinke einen leckeren tee (:
    Alles Liebe, ich freue mich, wenn du mal bei mir reinschaust - http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!:) ich liebe es wenn schönes warmes Wetter ist raus zu gehen, mich auf unsre wiese legen und die eichhörnchen auf unserm bau zu beobachten :) oder etwas mit meinen mädels was zu machen . :)
    Xoxo peaches

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !