Ships are launching from my chest

#359 Ships are launching from my chest II#358 Ships are launching from my chest

"Ships are launching from my chest,
Some have names, but most do not.
If you find one, please, let me know what piece I've lost."
Radical Face - Welcome Home

Kommentare :

  1. total tolle Bilder! Mir gefallen die Farben sehr und die Idee mit dem Schiff ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ruderbroot!
    haha, das erste ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Bildidee!
    Da passt einfach alles perfekt zusammen!Das hübsche Papierboot, deine roten Fingernägel und dein Outfit!I like!!!
    Liebe rüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder. und ich mag dieses lied, lief bei mir vor einiger zeit rauf und runter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder. Ich mag diesen Kontrast zwischen den eizelnen Farben. (: ♥♥♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll :) Finde die Bilder echt aussagekräftig :)
    Das Lied liebe ich :D von irgendeiner Werbung :D

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenn ich doch mal eine sehr kreative Idee ♥
    Wunderschöne Fotos, vorallem das Coloring :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so schön! :)
    Die Fotos sind total toll und das Schiffchen in den Haaren ist echt cool! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Konzept und ich liebe die Farben und den Fokus!

    AntwortenLöschen
  10. schöne idee und toll umgesetzt :)
    Tolle Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Mädchen. Tolle Bilder. Ich finde die Idee einfach zauberhaft und dieser Blog ist einfach wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank, freut mich sehr zu hören! Ja mit der Iris und den Lichtreflex bin ich auch relativ zufrieden :) der Rest naja. Aber egal. :D jaa es macht echt Spaß nur es nimmt echt viel Zeit in Anspruch, haha.
    Wunderschöne Fotos mal wieder! Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für die konstuktive kritik (:
    endlich auch mal was woraus man lernen kann.

    AntwortenLöschen
  14. hey :-) ich habe deinen blog für meine blogvorstellung ausgesucht!
    http://home-chriesi.blogspot.de/2013/03/follow-this-blogs.html
    ich hoffe natürlich dass es dir ein paar neue leser einbringt!!
    wenn du magst würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen blog auch vorstellen würdest :-)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh das freut mich sehr zu hören. :)
    Ich muss sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt.
    Ich folg dir. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Heey, dein Blog ist richtig schön, folge dir mal :)

    Zwei frage habe ich noch wie bearbeitest du deine Bilder, mit welchem Programm und wie hast du deinen Header gemacht :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder :)
    Wir haben unseren alten Blog gelöscht & wollten nochmal von vorne anfangen. Unserem Alten bist du gefolgt, vielleicht gefällt dir ja auch dieser? xx

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wunderschönen Blog ♥
    Weshalb du jetzt auch eine neue Leserin hast :)
    Was für eine Kamera hast du?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist richtig richtig schön! das design, die bilder, alles einfach :) du hast eine neue leserin!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !