Just came to say "Hello"

Nur ein kleines Lebenszeichen für zwischendurch, weil ich in den letzten Wochen nicht zum posten gekommen bin und ehrlich gesagt auch nichts zum posten habe (Ich brauche ganz dringend Frühling zum Fotografieren!), mal von der eher schnellen sepia Elefantenskizze abgesehen. Für den ersten Versuch mit den Stiften finde ich den aber auch gar nicht mal schlecht, obwohl die Beine vielleicht etwas dünn sind.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal schöne Ostern! :)

Kommentare :

  1. wow richtig gut gezeichnet! Ich glaube so gut würde ich das nie hinbekommen ;o Die Beine sind wirklich ein bisschen sehr dünn,aber egal,dann ist dein Elefant halt auf Diat :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow du zeichnest wirklich gut, sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden! Ich könnte sowas ja nicht:D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Bild hammer hammer gut. ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, deshalb finde ich es toll, das Menschen gibt die so wunderbare Sachen mit dem Stift vollbringen können.

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow die zeichnung ist irre schön!!! :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow. wirklich sehr gut gelungen!
    welche stifte hast du dafür benutzt?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch richtig richtig gut aus, vor allem ist das erst dein 1.Versuch! Bin sehr begeistert :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. das bild sieht super aus! ♥

    LG
    Pauli

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Die Beine noch minimal dicker & dann ist's perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht aber wirklich richtig schön aus.
    Das mit den Beinen ist mir erst richtig aufgefallen, als du es gesagt hattest. Aber ich finde der ganze Kopf ist dir total gelungen. Hast du das frei aus dem Gedächtnis oder irgendwo abgezeichnet? (:
    Liebste Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (an alle). Beim Kopf hab ich mir auch deutlich mehr Mühe gegeben ;) Ich hatte ein Google-Bild, an dem ich mich ein bisschen orientiert habe. Ganz ohne Vorlage würde ich die Proportionen überhaupt nicht hinkriegen.

      Löschen
    2. Abgesehen von der Zeichnung finde ich auch dein Design sehr schön.
      Wie macht man sowas bloß? Ich bin noch neu in der Bloggerwelt...
      Vielleicht hast du einen Tip wo man Anleitungen oder Möglichkeiten findet
      was Schriftarten und Effekte angeht?
      Ganz liebe Grüße:)

      Löschen
  11. Oh ich sehe grade das ich im falschen Feld kommentiert habe:D
    Zu den Büchern kann ich nur sagen was für ein Zufall!
    Bei copypastelove.org hab ich auch schonmal vorbeigeschaut,
    danke:)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Der ist unglaublich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wundervoll. Ich habe auch einen Elefant gezeichnet - oder zumindest die groben Umrisse. Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll ohne das Bild zu versauen...
    Du hast echt Talent =)

    Und ich mag deinen Blog total gerne und überreiche dir hiermit einen Blog-Award:
    http://isasisle.blogspot.de/2013/03/das-war-der-marz-und-mir-wurde-ein-blog.html

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen :D
    Toller Blog :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Skizze geworden ♥

    Und jaa, die Smartiesschokolade gabs jetzt irgendwie zu Ostern im Angebot. Allerdings steht oben drauf, die gibs nur für kurze Zeit. Musst dich also beeilen, wenn du wirklich noch was ergattern willst :D

    Wünsche dir ebenfalls schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  16. wow nicht so schlecht? haha ich finde das genial, das könnte ich nie.
    ja ich glaube uns geht es allen so, dass wir den frühling einfach sehnlichst wünschen, lg

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !