I got this feeling on a summer day

#361
#361
Nur zwei kleine Bildchen vom Sommer 2011, die ich nochmal neu bearbeitet habe und gerne mag.
Dieses wunderschöne Feld voller Kamille und Mohn befindet übrigens direkt hinter meinem Haus ;)

Kommentare :

  1. die bilder sind echt toll.
    auf solche zeiten freue ich mich schon total.

    AntwortenLöschen
  2. So schön & niedlich! Ich will auch so ein Feld in meiner Nähe haben :)

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man nochmal richtig lust auf frühling/sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toll bearbitet. Da bekommt man nur noch mehr Lust auf den Sommer bzw. erstmal auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Glückliche!Gleich hinter dem Haus so ein wunderschönes Blumenfeld zu haben!Die Fotos sind wirklich total schön!!!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man halt wieder, das wir auf dem Land leben :) Ich hab an der einen Seite nen Weiher und am Ende der Straße ne Schafswiese - Idylle pur :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöne Bilder!
    Dankeschön (:
    Eigentlich bearbeite ich Bilder meistens. Nur bei diesen hatte ich nicht genug Zeit. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht genau, wie ich sie bearbeitet hätte. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? Du bearbeitest deine Bilder alle so schön :)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, was für wunderschöne Fotos!! dieses Feld sieht traumhaft aus *-* bin auch grade auf der suche nach solch einem Feld in der nähe,um im sommer ein Shooting dort zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab gerade ganz viel gescrollt und bin einfach begeistert und auch inspiriert, dein blog ist wunderschön, also die bilder vorallem und das design ist wirklich klasse. so harmonisch und frühlingshaft! :) vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ich füg dich jedenfalls ganz schnell zu meiner leseliste hinzu :) ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh die bilder sind so wunderschön. ich liebe sie. die farben sind einfach der hammer. :D
    süße grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön! :) Ich freu mich schon wieder so sehr auf Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so neidisch! :P

    Ich habe hier in Berlin kein einziges Mohnfeld und es wäre so zauberhaft für Fotos .__.

    Liebe Grüße

    PS: Tolle Bilder wow wow wow! :D

    Hast du Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Natur hier auf dem Land bin ich auch ganz froh ;)

      Nein, ich hab Instagram nicht. Ich hab aber auch noch nicht mal ein Smartphone.

      Löschen
  13. Wenn ich die Bilder so ansehe bekomme ich richtig Lust auf den Sommer! Ich mag die sommerlichen Farben und die Klarheit dieser Momentaufnahmen. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. zwei wunderwunderschöne Bilder & ch möchte auch solche Felder bei mir haben! :D

    AntwortenLöschen
  15. Über das liebe Kompliment freut sich meine Mitbewohnerin sicher :) Tatsächlich ist das gute Wetter auch bei uns angekommen...Endlich!
    Sonnige Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft wenn man nur hinters Haus gehen muss um solche Bilder zu schiessen. Ich muss für Mohn und Co. immer einige Kilometer Fahren.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog und auch richtig tolle Bilder. :)
    Habe mich gleich verliebt. Hast einen Fan mehr. <3

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich benutze gimp.
    Das wäre echt lieb von dir, wenn du das für mich machen würdest. Ich freu mich :)
    Meine Emailadresse ist: die_kleine_lina@web.de
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und die Kulisse ist ja auch traumhaft <3

    Liebe Grüße aus der Traumwelt

    AntwortenLöschen
  20. wow diese stimmung auf den bildern ist atemberaubend:) kannst mir bitte sagen wie du die bearbeitet hast??

    AntwortenLöschen
  21. Woow Richtig tolles Bild *_*
    Tolllen Blog hast du !!LIKE !
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    albers-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen richtig schönen Blog! Gefällt mir sehr gut...
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest...
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön! solch ein feld hinter dem haus zu haben ist einfach ein traum, hätte ich auch sehr gerne.
    darf ich frage wie du beim design hingekriegt hast, dass der posttitel und das datum zwischen der linie stehen? ich kriege das irgendwie nicht hin :(
    lg

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !