Dankeschön

... an Christine von Home, die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Falls ihr ihren noch nicht kennt, sollte euer nächster Mausklick auf jeden Fall dem Link dazu gewidmet sein! 
Für mich zählt er mit zu meinen All-Time Favourites.

-lich Willkommen auch an die neuen Leser 

Kommentare :

  1. Ist wirklich ein sehr schöner Blog, nun habe ich auch neuen Lesestoff für den Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihren Blog auch total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über ihren Blog auf dein Schätzchen hier gestoße und muss sagen ich liebe ihn jetzt schon. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Er wirkt sehr professionell und mir gefällt dass du durch das Rosa eine winzige romantische Note mit reingebracht hast. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. :D <3

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dich noch fragen, woher du deine icons in der sidebar hast? Oder hast du sie selbst gemacht? <3

      Löschen
  4. Danke ebenso ♥
    & Welche Objektive hast du? :)
    Kannst du mir eins empfehlen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog!

    http://freelikeabirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das du mir zurück geschrieben hast :)
    Ein Post darüber, wäre toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich hatte mich beim letzten mal über die Button beschwert weil sie auf meinem kleinen Bildschirm den Text verdecken... So sind sie zwar immer noch im Text aber wenn sie durchscheinend sind kann ich ihn ja lesen, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass diese "Kompromisslösung" für dich auch in Ordnung ist.

      Löschen
  8. Hahaaha :D Mir gefallen die Canonwerbungen und Lieder aber auch immer obwohl ich eine Nikon besitze :D aber trotzdem lustig :D
    Oh ich schlafe immer vor den Oscars und stehe dann "früher auf" :D Sonst würde ich das nie schaffen :D
    und ja dies meisten Filme haben die Oscars verdient :) Bin nur von Argo nicht sooo begeistert

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ui, dann Blog ist wirklich wunderschön!
    Folge dir gleich mal!

    Du hattest mich gefragt, wo das Bild mit den Büchern aus diesem Post entstanden sei:
    http://ver-zaubert.blogspot.de/2013/02/berlin-n-3.html

    Das war im "Story of Berlin" Museum und sollte die Bücherverbrennung und das Verbot von bestimmten Büchern darstellen, weil man war gezwungen, die Bücher mit Füßen zu treten...

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auf ihrem Blog hab ich dich nämlich gerade gefunden... ;) Und ich bin einfach nur begeistert! Dein Blog ist einfach wunderschön, und ich folge dir auch gleich, um in Zukunft einfach immer wieder vorbei zu schauen... :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist wirklich ein schöner Blog, den kenne ich noch nicht!
    Gut, bei 1,58 verstehe ich dein Gefühl dann schon wieder ein bisschen ;) Aber wie gesagt, der Weltuntergang ist es auch nicht. Bei mir ist eine im Studiengang, die ist so etwa 1,40 - die hat es sicher schwer! Aber 1,58 sind doch noch süß ;) Ich finde zierliche Mädchen hübsch, besser als so 1,90 Schränke ;) Wobei die natürlich genauso wenig dafür können.
    Mit dem Scrapbook ging es mir ähnlich, aber ich bin froh, dass ich es jetzt doch endlich mal gemacht habe! Schau doch mal bei der Ja-Sagerin vorbei, die Bücher sind halt echt auch viel praktischer als alles, was es sonst so gibt. Finde ich zumindest ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !