Roomtour - Video!

Ich hab's ja schon vor Längerem versprochen und heute komme ich endlich dazu, euch mein Zimmerchen zu präsentieren. Und das auch noch in Form eines Videos - absolute Premiere hier auf dem Blog.


Bitte entschuldigt die Wackler und meine nicht ausgereiften Video-Künste.
Ich sollte die Kamerafunktion wirklich öfter nutzen!

Ich geb's zu, ich bin IKEA-Fan und von der Hemnes-Serie ganz besonders angetan. Wie unzählig viele andere auch. Aber mein Schreibtisch (mal vom Schuber, der darunter steht, abgesehen) ist dafür ein absolutes Unikat. Den hab ich selbst entworfen und meinen Papa bauen lassen ;)

Kommentare :

  1. Huhu,

    hübsches Zimmer. :)

    Hast du die kleine mini Kommode die auf dem Schreibtisch steht, weiß angestrichen? Oder schaut das nur so aus. Ich hab die auch von Ikea aber in braun - was sich aber schnell ändern soll! :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Zimmer ist ja richtig richtig schön.
    Ich steh total auf weiße Möbel, das wirkt bei dir auch noch richtig gemütlich und gar nicht kühl oder so und die vielen Bücher und DVDs. Ich glaube, da würde ich mich richtig wohlfühlen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Video hast du echt schön gemacht und dein Zimmer finde ich auch echt hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Video, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die es liebt die Kamera beinah still zu hakten und einfach nur das Schärferädhcen zu drehen :) Dein Zimmer sieht auch super schön aus, woher hast du denn deine Polaroidkamera?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde das video echt toll geworden :D schönes zimmer!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein echt schönes Zimmer. Ich mache diese bzw. nächste Woche mein Zimmer neu, da kommen auch ausschließlich IKEA-Möbel rein =)

    AntwortenLöschen
  7. oha, kann ich bei dir einziehen? :D

    ehrlich, dein Zimmer ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das Video ist doch gut! Und dein Zimmer wunderschön eingerichtet. Ich liebe die Bettwäsche! Und die Hemnes-Serie... Könnte ich jetzt ein Zimmer einrichten, würde ich sehr wahrscheinlich auch Möbel daraus nehmen. Und wir haben den selben Schreibtischstuhl! :D Wunderbar um darin zu versinken anstatt zu arbeiten, leider.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Sieht sehr gemütlich aus.
    Und ich stehe auch total auf IKEA. Schon allein, weil man da so schöne Sachen für relativ wenig Geld bekommt^^

    Deine Schräge mit dem Holz finde ich auch toll. Ich habe ja oft genug über meine holzvertäfelten Schrägen zu Hause bei meinen Eltern geschimpft, aber in meiner eigenen Wohnung vermisse ich die Schräge über dem Bett. Jetzt ist da so unglaublich viel Platz nach oben. Schrägen machen es irgendwie gemütlicher.

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes zimmer hast du! :-$

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön :))
    richtig toll dekoriert und schöne Farben :)
    Das Video gefällt mir sehr sehr guut :))

    AntwortenLöschen
  12. Ist es immer so ordentlich bei dir? Also ich bin ja auch ein ordentlicher Mensch und will es immer schön sauber und geordnet haben, aber bei dir ist es ja extrem poliert.... Respekt. :) Und schönes Zimmer. Die Hemnes Reihe finde ich auch wunderschön, nur leider etwas teuer für arme Studenten wie mich. :D
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Zimmer richtig schön und mag das viele weiß :)
    Hab mich aber gefragt, wie du fern guckst, wenn du dich an eine Schräge anlehnen musst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das geht schon, meistens lehne ich eh in den Kissen oder hol noch mehr Kissen und mach's mir unter der Schräge gemütlich. Man sitz-liegt dann eben ;)

      Löschen
  14. Super schönes Video! Und dein Zimmer ist echt schön, da würde man am liebsten direkt einziehen :)
    Außerdem macht mich deine Bücher- und DVD-Sammlung neidisch! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. wie schön dein zimmer ist! vorallem dein bett :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh, Katha, wie wunderwunderwunderschön du es hast!! :) Ich würde SOFORT bei dir einziehen. Das ist genau mein Stil. Ist der Schreibtisch das Ergebnis deines Projekts, von dem du mir in deinen Mails erzählt hast? Hach, ich muss dir unbedingt mal wieder eine Mail zukommen lassen, die letzte Mail zwischen uns ist ja schon Ewigkeiten her und ich bin total gespannt, wie es dir so geht und was du so machst. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. So ein hübsches Zimmer, so gemütlich! Und die Ecke mit dem Sessel ist so schick <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein total schönes Zimmer,das Video ist gut geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Diese Fernseh-Ecke gefällt mir echt am besten. Sieht echt hübsch aus mit dem Regal da drüber und dann dem Movie-Bilderrahmen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass dein ganzes Zimmer eher weiß gehalten ist und dann ein paar Möbelstücke das durchbrechen und braun sind. Mir hätte es besser gefallen wenn alle Möbel weiß wären. Aber trotzdem wirklich hübsch gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein super schönes Zimmer!
    Durch die viele Details und das schöne Kerzenlicht bekommt es eine ganz tolle Atmosphäre! :)
    Zum neidisch werden. :)

    BLOG // BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !