I'm with stupid

#353
Ich bin mir ganz sicher: Es gibt auf dieser großen, weiten Welt keine Katze, die blöder ist, als die meine.
Diese Boshaftigkeit getarnt in weichem Fell und Geschnurre. Der "Komm schmus mit mir"-Blick, dem man einfach nicht widerstehen kann. Und schon hat man eine Katze mit ausgefahrenen Krallen am Arm hängen. Und ja, selbst da wird noch geschnurrt. "Spider-cat" läuft übrigens auch gerne Wände entlang und hat regelmäßig "verrückte 5 Minuten", die meistens länger als 5 Minuten dauern. Beschließt er (ja, eigentlich ist es nämlich ein Kater), dass er jetzt irgendetwas haben muss oder man ihm eine Tür aufmachen soll, beißt er einem in die Waden/Schultern/Arme. Und manchmal sitzt er doch tatsächlich da, und beißt in meinen MacBook Bildschirm. Aber kann man lange böse sein? - Nein.

PS: Neuer Header - Gut?
PPS: Auf HOME von Chrisi läuft eine Blogvorstellungsaktion ;)



Kommentare :

  1. Haha wie lustig! :) aber meine Katze ist genauso verrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich kenn auch so einen Kater, der sich mit Krallen&Zähnen an den Arm hängt, wenn man ihn streichelt, weil er einem den "Streichel mich bitte"-Blick zugeworfen hat ;)
    Ein Glück, dass ich das Vieh nur ein mal im Jahr sehe, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf das mit dem beißen, ist mein Kater genau so:D Wow auf dem Bild sieht er sogar fast so aus wie meiner:DD

    AntwortenLöschen
  4. Ohhjee. So einem süßen Katerchen könnte ich niee lange böse sein. Da hast du wirklich Recht!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süsser Text und das Bild ist auch echt gut geworden. Katzen sind echt goldige Tiere =)

    AntwortenLöschen
  6. hallo(:
    deine Katze sieht so unglaublich süüüß aus *-*
    und ich fand die alte Farbmischung schöner, aber ich liebe dieses Aquarellfarben ähnliche einfach ♥
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der neue Header ist wunderschön - auch wenn mir der alte auch schon mega gut gefallen hat. Sehr schön! (:
    Wenn man sich das Foto anguckt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er wirklich so böse ist ;) Aber als ich das mit dem MacBook gelesen habe, musste ich wirklich lachen :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich musste gerade sooo lachen über "und beißt in meinen macbook bildschirm"! :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist echt süß :), ich kann meinem Kater auch nie lang böse sein, aber der ist eigentlich auch nur frech wenn er spielen will :)

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kätzchen :) Da vermutet man wirklich nichts böses :D Aber echt tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Wenigstens süss ist er. ;) Und dein Design gefällt mir jetzt noch besser!

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie niedlich :) auch wenn sie teils etwas böse sein soll, sieht man ihr wirklich nicht an :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Foto ist toll, wie hast du deine Katze nur dazu bekommen still zu halten? :D Meine hätte sich schon längst auf die Kamera gestürzt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich glaube unsere Kater sind Brüder :)
    Dieses Verhalten kommt mir so bekannt vor.
    Tolles Bild und super Text :D

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste herzlich lachen =D
    Meine Eule (Katze ihres Zeichens) ist ebenfalls ein gestörte Chaotin vor dem Herrn :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !