I never knew what it was like not to be alone on a valentine's day

# 357
Tjaja, Tulpen... Schon wieder.
Aber ich hab nunmal wieder so einen schönen Strauß hier und den möchte ich gerne mit euch teilen. 
Meine Eltern hatten anscheinend Mitleid mit mir - am Valentinstag. Dabei ist das sowieso der reinste Kommerz, aber gut, immerhin tut man mal was für die Wirtschaft. Wahrscheinlich bin ich sowieso nur zu verbittert, weil ich noch nie wirklich etwas zum Valentinstag bekommen habe :'(
...
Okay, nein, das klingt jetzt trauriger, als ich es beabsichtigt habe ;)
Ich bin gar nicht so verzweifelt!

Gerade im Moment zeichne ich mal wieder und bisher sieht es ganz akzeptabel aus, also schickt mir bitte eine Portion Durchhaltevermögen und Geduld, damit ich es auch zu Ende zu bringe und keinem spontanen Impuls folge, es überkrakle und in den Müll werfe, ja?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt den Sonntag noch!

Kommentare :

  1. wenigstens hast du überhaupt was bekommen! Ich hab nicht mal was von meiner Mama bekommen :D
    Aber ich steh, genau wie du, auch nicht wirklich auf den Tag. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild ♥
    und ich muss auch andauernd unsere Tulpen fotografieren :DD immer wenn ein neuer Strauß in unserem Wohnzimmer steht :DD
    hast du das Bild mit Selbstauslöser gemacht?(:
    Und ganz viel Geduld bei deiner Zeichung! ;) zeigst du uns dann das Ergebnis?(:
    Liebe Grüße
    Marie :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, Blumen sind einfach etwas schönes und schöne Dinge kann man gar nicht oft genug fotografieren ;)
      Ja, mit Fernauslöser, anders wäre das mit der 50mm Brennweite, die ich wegen der großen Blende nehmen wollte, nicht gegangen.
      Und nochmals Danke! Ja, wenn es fertig ist, poste ich es :)

      Löschen
  3. Das Bild ist wunderwunderschön. Und deine Haare find ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Haha das einzige was ich je zum Valentinstag bekommen habe ist eine Sms (ok, es war die süsseste sms der Welt von meinem Freund ^^)
    Und Tulpen hab ich gerade mal wieder seiner Familie mitgebracht :D
    Viel Durchhaltevermögen, zeigst du die Ergebnisse mal hier?? :)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  5. hach Tulpen, ich mag die Blumen, jetzt fehlt noch der Frühling und alles wäre perfekt! Oh ja, ich möchte auch sehen was du da gerade zauberst, gaaanz viel Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh, schöne Blumen :)
    Ich hab zum Valentinstag gar nix bekommen :/ :D aber hat mich jetzt auch nicht soo gestört.. zwischenzeitlich hab ich nicht mal dran gedacht, dass Valentinstag ist, also.. passt :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen sind wunderschön! :)
    Meine Mutter hat auch schon welche zu Hause in unserem Wintergarten und im Wohnzimmer zu stehen, sieht voll frühlingshaft aus. :))

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Du hast von mir den "Very Inspiring Blog Award" erhalten.
    Für alles weitere schau doch auf meinem Blog vorbei, da wird alles erklärt :)

    AntwortenLöschen
  9. hahahah :D der text ist echt lustig geschrieben :) tut mir leid wenn ich lache :D aber ich kenne das :)
    Die Rosen sind schön :)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott, wie nette eltern du hast! :) du kannst sehr dankbar für sie sein! ich bin am valentinstag auch immer allein, bin single und hab noch nie was bekommen, auch wenn ich einen freund hätte, würde mir dieser tag nichts bedeuten :) ich glaub es ist nur ein typischer amerikanischer liebeskram... :D
    schöner blog, deine fotos sind wunderbar! *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ist doch keine Pflicht, ich freue mich sowieso über deinen Kommi :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Tulpen sind schön! :)
    Ach, Valentinstag ist eigendlich eh nicht so toll.. ;)
    Ganz Liebe Grüße Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !