Get out of my mind

#349

"Sick of losing my patience,
Out of time, lacking rhythm.
Barely conscious, over sensitive,
feeling weaker, as I stumble around.
Get out of my mind."
Low Roar - Patience

Lied und Bild passen nicht wirklich zusammen, aber beides hab ich erst vor kurzem entdeckt und als schön befunden. Das eine in den Bilderarchiven auf der externen Festplatte und das andere in den Untiefen Youtubes. Es passt einfach zu diesem schrecklich windigen und regnerischen Wetter da draußen.

Was dazu übrigens außerdem ganz wunderbar passt, sind Kinobesuche. Ich war im Verlauf der letzten Woche gleich zwei mal. Zum einen in "Schlussmacher" und zum anderen in "Django Unchained". Vor allem auf letzteren habe ich mich schon länger gefreut und sämtliche Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Absolut genialer Film! Aber auch "Schlussmacher" fand ich wirklich witzig,  obwohl die Mercedes-Werbung schon sehr auffällig war. Bester Schweighöfer-Film bisher.

Was habt ihr in letzter Zeit im Kino gesehen? Geht ihr überhaupt auch so gerne ins Kino, wie ich?

Kommentare :

  1. Das Lied habe ich auch letztens auf meinem Blog vorgestellt, ich liebe Low Roar als Band ♥ Sie machen echt schöne Musik.

    Ich gehe auch ganz gern ins Kino, allerdings gehe ich nur sehr selten..

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schönes Bild und das Lied hört man sich auch gerne an! Ohman, ich will auch so gerne in Django gehen, weil ich von schon so vielen gesagt bekommen habe, wie gut der Film ist... Da meine Freundinnen und ich auch so gerne ins Kino gehen, wollten wir die Ferien dafür nutzen, allerdings können wir uns nicht einigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so ein großes Kino wie das Cinecitta in der Gegend hat bieten sich Kinobesuche ja an :D Django steht auch noch auf meiner Liste. Montag.

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist so unheimlich schön ♥
    und ich geh eigentlich auch gerne ins Kino...
    Aber das ist mittlerweile sooo teuer...
    10,50 € haben wir für unseren skyfall besuch gezahlt! Da hätte es sich mehr gelohnt wenn wir ihn gekauft hätten.
    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlussmacher hab ich auch vor zwei Wochen im Kino angeschaut und fand den unglaublich lustig. Ich glaube mir taten nach einem Kinofilm noch nie so meine Bauchmuskeln vor Lachen weh :D

    War ein wirklich genialer Film ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schlussmacher mochte ich auch ziemlich, aber der beste Schweighöfer-Film ist meiner Meinung nach "Rubbeldiekatz" :)
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. der letzte Film war bei mir "Der Hobbit" <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto! Ich habe den Schlussmacher auch schon gesehen und am Sonntag gehts in Django, bin gespannt wie er wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  10. Mein letzter gesehener Kinofilm (vorgestern) war ebenfalls Django Unchained - ich fand ihn richtig genial, vor allem Christoph Waltz! Nur bei den ganz blutigen Szenen musste ich mich ab und an mal abwenden...:D

    AntwortenLöschen
  11. Ich gehe unheimliche gerne ins Kino, oh ja - aber ich war schon ewig nicht mehr, der letzte Film war "Ziemlich beste Freunde", den hab ich dann gleich zweimal gesehen :) Wär also mal wieder an der Zeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fokussierung bei dem Bild ist total schön!
    Das Bild natürlich auch :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist wirklich wunderbar & deinen Blog liebe ich sowieso :)
    Ins Kino gehe ich auch liebend gerne, Django hab ich noch nicht gesehen aber Schlussmacher schon zweimal :D Ich finde auch das es der beste Film von ihm ist & sehr sehr unterhaltsam :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist wirklich unglaublich schön <3
    Im Kino war ich das letzte Mal in "Schlussmacher", höhö, ich glaub, da war jetzt auch bald schon jeder drin ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild!! Farbiges hilft gegen das Depri-Wetter da draußen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass du das Foto wieder gefunden hast. Wäre viel zu schade es verloren zu haben. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal im Kino war. So lang ist das schon her. Peinlich. Irgendwann kurz bevor Breaking Dawn Part 2 rauskam ? War wohl kein großartiger Film, den ich da gesehn hab :D
    Liebe Grüße, Chiara ♥.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !