All the good things are wild and free

#355 #356
Überbleibsel aus dem Herbst.
Ich mag diese Tiere einfach :)

Kommentare :

  1. wow die bilder sind ja klasse geworden!
    schöne tiere :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Fotos!! :) Wo hast du die denn erwischt?

    AntwortenLöschen
  3. Woah, diese Bilder! Echt traumhaft, so wie alle Bilder auf deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Fotos von schönen Tieren.. da würde ich am liebsten ins Foto klettern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist verdammt schön, ist der neu? :)

    Und die Bilder sind auch klasse, wo hast du die denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ neu, ja ;)

      Bei mir gibt es in der Nähe im Wald ein ziemlich großes Rotwildgehege und wenn man Glück hat, sind zumindest ein paar nicht allzu weit von den Zäunen weg.

      Löschen
  6. Das sind einfach wundervolle Tiere. Ich gehe auch so gerne in den Wildpark bei uns in der Nähe und habe auch schon zig Fotos von diesen Tieren. Im Winter, wenn Schnee liegt, finde ich es immer besonders schön solche Fotos zu machen.

    Gruß, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  7. es sieht unglaublich schön aus, wie die Sonne durch die Äste von den Bäumen fällt...♥
    und dann mitten drin noch ein Reh (?)!!
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Extrem schöne Bilder (

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist so schön, wow ♥

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, deine Fotos. Ich würde dir ja gerne folgen und suche verzweifelt nach einem Button, um es tun zu können, aber ich Blindfisch finde nichts :) würdest du mir erklären, wie ich dir folgen könnte, weil das würde ich wirklich unheimlich gerne tun :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !