7 Dinge über mich

Ich habe von Colorful Paradise den "very inspiring Blogger Award" verliehen bekommen - Danke dafür! - und damit geht das Tag, 7 Dinge über sich selbst zu posten, mit ein. Voilà:

  1. Ich liebe es, zu reimen. Ich hab eine Freundin, mit der ich damals in der Schule teilweise den ganzen Tag nur in Reimen gesprochen habe.
  2. In der 11. wurde ich einmal in einer Freistunde von einem Lehrer in ein Klassenzimmer eingesperrt.
    Ich saß nichtsahnend in einem leeren Raum um in Ruhe zu lernen, da steckt plötzlich ein Lehrer kurz seinen Kopf rein und hat mich offenbar nicht gesehen, denn das nächste was ich höre, ist, wie sich der Schlüssel im Schloss dreht. Ich war total perplex und hab schon befürchtet, ich müsse jetzt in der Schule übernachten.  Aber zum Glück war danach noch ein anderer Kurs in dem Zimmer und ich wurde befreit!
  3. Mein Beititel in der Abizeitung war Katharina "Ich mach das aber immer so!" R....Ich bin einfach ein Gewohnheitstier, verdammt stur und mache Sachen am liebsten auf meine Weise, das hat in der Schule mitunter bei gemeinsamen Referaten/Projekten schon mal für Zündstoff gesorgt.
  4. Ich habe im Herbst beunruhigend häufig geträumt, dass meine Freunde und Familie Zombies oder andere Bösewichte wären und musste sie Nacht für Nacht erneut umbringen.
  5. Ich hatte Wachstumsstörungen, als ich im Kindergarten war. Seitdem war ich jahrelang zu klein für mein Alter und zu leicht für meine Größe. Ich hatte zeitweise wirklich Komplexe deswegen. Auch jetzt zähle ich mich mit meinen 1,60m zu den Winzlingen, habe mich aber im Großen und Ganzen damit abgefunden. Es nervt nur etwas, dass ich durch meine Größe in Kombination mit meinem "Babyface" gern mal für 15 gehalten werde -.-
  6. Ich finde 90er Musik toll. Gibt nichts bessere, wenn man schlecht drauf ist, als "Wannabe" von den Spice Girls, oder "Everybody" von den Backstreet Boys! ;)
  7. Ich leide immer fürchterlich, wenn ich krank bin. Ich bin da absolut unerträglich und jammere die ganze Zeit darüber, wie unfair und schlimm das Leben doch ist. Die einzige Möglichkeit, um mich dann zu besänftigen, ist es, mir alte Disneyfilme wie "Die Schöne und das Biest", "König der Löwen" oder "Schneewittchen" einzulegen und anzusehen.
Ich halte mich jetzt nicht ganz an die Regeln, denn eigentlich sollte ich an dieser Stelle 15 andere Blogger nominieren, allerdings ist mir das gerade ehrlich gesagt zu umständlich, deshalb dürfen sich alle, die gerne mitmachen wollen, von mir angesprochen fühlen!

Zu guter Letzt habe ich jetzt noch eine klitzekleine Bitte an euch. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich nochmal eine Kleinigkeit am Design verändert und bin damit jetzt soweit ganz glücklich. Die Frage ist nur: Wird bei euch alles richtig dargestellt? So sollte es aussehen: Klick!

Kommentare :

  1. Huhu, das ist ja mal ein schöner Post :) Ja, das Design wird richtig angezeigt und es sieht wunderwunderschön aus!! Hast du das alles selbst gemacht? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir sieht alles richtig aus und mir gefällt das Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe dein neues Design! ♥___♥
    Also das ist dir wirklich super gelungen - und bei mir wird es so dargestellt wie auf dem Foto. Aber man muss dazusagen, das es einfach immer von der Bildschirmauflösung abhängig ist. Bzw. bei mir sind die Buttons links etwas verpixelt, aber das stört mich eigentlich nicht. Ich nehme mal, die sind verkleinert dargestellt?

    Und der letzte Punkt bei deinen 7 Dingen, ist ja der Allersüßste ♥ Da schaust du echt Disney Filme??? Hmm, sollte ich das nächste Mal beim Krank sein auch ausprobieren :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar fand ich wirklich Super süß und da dachte ch mir ich Schau mal auf deinem Blog vorbei und ich bin begeistert ! :) du hast einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    ziemlich coole sachen hast du dir da über dich geschrieben! so was muss einem in dem Moment auch erstmal einfallen! ;)
    also... ich nehm das jetzt mal ganz genau und beschreibe was ich sehe :DD
    das "ask"-Zeichen am Rand geht bei mir nicht, da ist so ein viereck mit kreuz in der ecke wie das halt immer so ist :DD
    aber gut, dass liegt sehr sehr wahrscheinlich an mir!
    Uuund nochwas die Schrift vom Titel ist bei mir ganz "normal" Times New Roman oder was das ist und steht über dem Strich nicht mitten drin und das Datum ist nicht fett. zumindest glaub ich das ist der unterschied ;D
    aber das sind ja wirklich nur so kleinigkeiten und ich muss dazu sagen, bei mir werden oft sachen von blogger komisch angezeigt...
    zum beispiel ein überstehender Header, der gar nicht über den Rand geht und so Zeug :DD oder falsche Schriftfarben :DD
    ich hoffe ich konnte dir helfen ((:
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung.
      Ja, die Buttons haben bei mir heute Nachmittag auch mal kurz gesponnen, das liegt nicht am Blog oder Blogger, sondern am Bilder-Host. Normalerweise sollte es aber überwiegend klappen ;)
      Das der Post-Header falsch angezeigt wird, finde ich blöd, aber ich weiß da auch nicht wirklich, wie ich das ändern kann... Aber es sind ja zum Glück nur Kleinigkeiten.

      Löschen
  6. Ich mag 90er Musik auch, die macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht,dass du wie 15 aussiehst! :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :) Ich liebe das Lied auch! Ist auch toll, wenn man es beim Bahn fahren hört, fühlt sich an wie im Film! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen relativ kleinen Bildschirm und bei mir sind die roten Buttons links mitten im Text... Das ist total doof :( Ich hoffe du änderst da nochmal was :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist schlecht... Ich hab mich schon darüber gefreut, dass es bei allen klappt.
      Das Problem ist nur, dass ich diese Seitenleiste mit Pixelangaben vom Rand entfernt angegeben habe und wenn ich es weiter nach links verschiebe, sieht das bei mir wieder blöd aus.

      Ich hoffe, mir fällt noch eine Lösung ein!

      Löschen
  10. Bei mir sind die Navipunkte links ein ganzes Stück vom "weißen Teppich" entfernt. Aber das liegt wohl an meiner Auflösung ;) wenn ich auf 150 % zoome sind die Punkte richtig gestellt, allerdings wird dann auch alles rießen groß dargestellt.

    Das liegt glaube ich allerdings an meinem Laptop. Mein Blog sieht bei mir auch immer besser aus als bei meinem Freund :)

    Hier aber trotzdem mal die technischen Details :
    Auflösung 1920 x 1080
    Chrome

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja, das liegt dann ziemlich sicher an der Auflösung. Die Button sind mit Pixelangaben fixiert, da musste ich mich nach meiner Auflösung richten. Aber besser, zu weit links, als mitten im Text :)

      Danke auch für die Rückmeldung.

      Löschen
  11. 1,60 ist doch nicht wirklich klein - für eine Frau vor allem! Ich finde das noch ganz normal. Aber gut, das ist wahrscheinlich, weil man sich selbst immer irgendwie als "Durchschnitt" betrachtet. Ich bin auch nur 1,63 und habe nicht den Eindruck, dass alle anderen größer sind als ich. Es gibt größere und kleinere, viele die etwa gleich groß sind! Ich finde, 1,60 ist eine super Größe und außerdem praktisch, wenn man gerne High Heels trägt und/oder mal einen Mann trifft, der eben selbst auch keine 1,80 groß ist ;)
    Und: Musik aus den 90ern! Yay! Ich hörte vorhin unter der Dusche "Daylight in your eyes" von den No Angels und bekam sofort gute Laune :D Ist das aus den späten 90ern oder schon Anfang 2000? Auf jeden Fall war ich damals noch sehr jung :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Alles richtig, tolles Layout!

    Wannabe und Everybody so true! :D

    AntwortenLöschen
  13. ♡ are you on instagram ?
    @stitchoux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, I'm not. I don't even own a smartphone :D

      Löschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !