Ein bisschen Farbe im grauen Winter

#350 #351 #352
Bin in Fragen-Beantworte-Laune: KLICK!

Kommentare :

  1. Mensch, tut das gerade gut! Ich musste bis jetzt schon die ganze Zeit draußen herum laufen und friere gerade richtig! Das tut so gut ein bisschen "Sommer" zu sehen. :) Dein Kommentar ist so unglaublich nett! Das finde ich eine richtig coole Idee, so als GB-Einladung. (Sollte ich mir vielleicht merken ;)) Richtig toll zu hören, dass wir nicht die einzigen "Verrückten" sind.
    Liebe Grüße Nastii
    und ach ja, einen tollen Blog hast du. ICh werde sicherlich mal wieder vorbei schaun ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach toll.
    ich liebe ja tulpen und diese bunte zusammenstellung finde ich wirklich wunderschön. und außerdem noch toll fotografiert ♥♥♥

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. das findest nicht nur du!! :)
    oh ich liebe tulpen, die bilder sind wunderschön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tulpen hast du da!!♥
    und die Bilder passen richtig gut zu deinem Header! :DD
    das dritte gefällt mir am besten ((:
    hast du bei den anderen den Hintergrund bearbeitet?
    weil da so hmm... streifen drinn sind? ;)
    ich hoffe du verstehst was ich mein!
    Liebe Grüße♥
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war mit meiner family Skifahren :))
      am unteren Ende von Bayern!
      Aber so viel Schnee war da auch nicht...
      erst als wir im auto auf dem Heimweg saßen hat es so richtig das schneien angefangen :DD

      Löschen
  5. schönschönschön! und der focus ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das passt ja im Moment wirklich sehr.. draußen schneit es und drinnen kannst du die wunderbaren Farben der Tulpen bewundern.. toll! :)
    Die Bilder gefallen mir sehr!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben! Wie wunderschön. Toll fotografiert.
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, voll die schönen Farben! Macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :)
    So bunte Tulpen tun gerade wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Fotos, ich liebe diese Farben :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Farbtupfer, aber ehrlich gesagt freue ich mich gerade über den ersten richtigen Schnee in diesem Winter .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar :) wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder<3
    ich wollte eigentlich auch noch tulpen fotografieren!

    AntwortenLöschen
  15. Danke! :) Das letzte ist auch mein Lieblingsbild. :)

    Die Farben sind sooo toll! ♥ Mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich deine Bilder? Ich arbeite zur Zeit nur mit Gimp, aber überlege mir, mir Lightroom 4 anzuschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön... die Fotos und die Farben. Frühling braucht es jetzt!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !