Come apart without Daylight

#346
#347
Ein bisschen Sonne wäre zur Abwechslung mal wieder nett.

Kommentare :

  1. sehr schööne Bilder :*
    vorallem die Farben vom zweiten sind sehr toll!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und toll fotografiert!<3

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das erste Bild ist so schön!;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön :) Ich liebe die Unschärfe beim ersten :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wenn die Beeren auf dem 2. Bild auch rot sein würden, wäre das Foto richtig genial! :)

    Ach und bei uns soll es nächstes Wochenende -16°C geben D:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht trotzdem wuuunderschön aus! :) Besonders Nr. 2

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was für wunderschöne Bilder! Das eeeerste ist so schön bunt, total unkalt, gefällt mir megamäßig gut!

    AntwortenLöschen
  8. waaaah wie schön ist das denn?!?!? bin grad voll verliebt in das zweite. der focus und die unschärfe sind der hammer! & die farben vom ersten erst recht. aah, so gut!

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschöne Bilder! :) Ich liebe die Farben vom zweiten!! Und ja, ich hätte auch gern mal wieder etwas Sonne, bitte! :/

    AntwortenLöschen
  10. wow unglaublich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Fotos & jaaaa, Sonne wäre mal wieder gut zur Abwechselung.
    Drücken wir einfach die Daumen, dass sie sich blicken lässt :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful snap shoots :X

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Bokeh :)

    hast du auch das 50mm 1.8 ? :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Der Stil gefällt mir irgendwie gut. Das zweite mag ich am liebsten, da sind die Farben toll :)

    Ach, und hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich deine Überschriften verdammt geil finde? :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !