Oh, Christmas lights, keep shinig on

#321 #235 #322 #234 #323 #236
Einen schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch da draußen :)

Kommentare :

  1. Dein header ist so toll . Der ist neuerer oder? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja ganz bezaubernde Bilder! Ich finde alle richtig toll & super bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ist das denn? Sieht irgendwie aus wie Nürnberg/Erlangen? Zumindestens das untere Bild erinnert mich so an die Dekoration der Acarden :D

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schöne Bilder♥
    bringen so richtig diese Weihnachtsstimmung rüber!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Nürnberg? Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, sieht schon sehr danach aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht! :)
    guck morgen mal bei meinem Blog vorbei :))

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist übertrieben schön. Ich liebe diese Dekoration.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich wundervoll und so weihnachtlich!;)

    AntwortenLöschen
  9. ohh was für schöne Bilder! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deinen Post vom September gesehen und sehr gehofft, dass es dir jetzt wieder ein bisschen besser geht. Irgendwie bin ich immer überrascht, wenn ich von anderen höre oder lese, dass sie sich auch mit den gleichen Fragendauerschleifen beschäftigen wie ich und nicht immer nur so fröhlich sind, wie sie immer nach Außen erscheinen.

    Wie gerne würde ich nicht manchmal nachts in meinem Bett liegen und mich fragen, was ich eigentlich in meinem Leben erreichen möchte, wer ich sein will und, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Jetzt wohne ich auch seit fast 3 Monaten in einer anderen Stadt, studiere und frage mich, ob ich mich wirklich für das richtige Fach entschieden habe.
    Eigentlich habe ich immer überlegt Psychologie zu studieren, wusste aber nie, ob ich mit den Berufsbildern überhaupt identifizieren kann und hatte aus unerfindlichen Gründen immer das Gefühl, dass ich das Studium vielleicht nicht schaffen könnte.

    Jetzt schwebe ich immer zwischen dem Gedanken nach einem Semester abzubrechen, oder doch zwei zu machen oder doch das ganze Studium. Es tut gut immer die Ungewissheit zu haben, denn man hat das Gefühl immer noch die Wahl zu haben, aber es ist auch anstrengend, wenn man sich nicht festlegen kann, wenn man nicht weiß, was man will, wofür man die ganzen Klausuren schreibt und die Referate halten muss.

    Sind wir nicht alle notorische in der Vergangenheit Gefangene und sich vor der Zukunft Fürchtende? Irgendwie vergisst man dabei ganz die Gegenwart, das was eigentlich zählt. Ich hoffe, du fühlst dich in deiner Gegenwart wieder etwas wohler. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind alle traumhaft schön, welche Kamera hast du? :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder, besonders das letzte! Die lichter sind so toll *__*
    und du bist mit vorgestellt -> http://herzmelodie.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_9.html :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch endlich Fotos vom Weihnachtsmarkt mal machen! :-O
    Wundervolle Fotos. Am meisten mag ich das von dem Stand.
    Schöner Blog. :-))

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Gut fotografiert :) folg mir ich folge dir back :)

    AntwortenLöschen
  15. Seh ich da gerade Nürnberg? ;)
    Sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. Super Fotografiert :*
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle winterliche Bilder! :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !