Novemberbücher

"Die Flüsse von London" und "Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch kann ich allen Krimi-Lesern, die sich auch für Fantasy und Zauberei begeistern können, wirklich nur weiterempfehlen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen! "Hummeldumm" von Tommy Jaud - Naja... seine anderen Bücher fand ich sehr lustig, also hab ich mir etwas mehr davon versprochen, aber okay war es trotzdem. "Entsetzen" von Karin Slaughter ist ein durchaus spannender Thriller und vor allem, als es dann langsam zur Auflösung kam, konnte ich es kaum noch zur Seite legen. Außerdem hab ich mit der Tinten-Trilogie, also dem ersten Band "Tintenherz", von Cornelia Funke begonnen. Ich hab das vor vielen Jahren schon mal gelesen und damals von einer Freundin ausgeliehen, jetzt hab ich die schönen Hardcover aber kostengünstig bei rebuy erstanden und anstatt neu ca. 60€ zu zahlen, nur in etwa 20€ für tadellose, gebrauchte ausgegeben. Kann ich exzessiven Lesern also auch weiterempfehlen, das schont den Geldbeutel ;) 

Vielen lieben Dank auch noch für das positive Feedback zum neuen Design. Hat mich gefreut, dass es gut ankommt.

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren, winterlichen Start in den Dezember! Ich melde mich dann vermutlich Mitte nächster Woche mit hoffentlich vielen vorweihnachtlichen Fotos wieder ;)

PS: Löchert mich doch mal wieder mit Fragen auf Formspring! Den Link findet ihr ja oben im Menü.
Außerdem läuft momentan eine Blogvorstellung auf Herzmelodie

Kommentare :

  1. Die Tinten-Bücher habe ich auch gelesen, die sind wirklich schön. Allerdings hab ich bei dem letzten irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen und zwar weil mir in dem Moment alles gefallen hat. Das klingt vielleicht schräg aber ich wollte einfach nicht, dass wieder was schlimmes passiert :( Für mich hört das Buch einfach in der Mitte auf, so.

    AntwortenLöschen
  2. Ghach, hab die Woche auch "Die Flüsse von London" gelesen :D find ich suuuuper, der nächste Teil wird auch direkt gelesen :]

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade irgendwie auf deinem Blog gelandet und find ihn total schön. Du machst wundervolle Fotos, die sich von den meisten anderen Blogs sehr unterscheiden. Bin echt begeistert, deshalb folg ich dir mal direkt.
    Freu mich auf die nächsten Fotos,
    liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tintenbücher hab ich vor 5 Jahren zu Weihnachten bekommen, ich hab sie so geliebt! Ich kauf' meine Bücher auch immer gebraucht, man kriegt die Bücher ja sogut wie neu für einen Bruchteil des Preises, ich hasse es nur, wenn sie solche hässlichen 'Mangelware Stempel' draufhauen. :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr! :) dein design ist echt schön und du hast so unglaublich tolle bilder.

    bin auch grad auf der suche nach einem neuen buch. hab schon ewig kein gutes mehr gefunden leider. werde mir gleich mal kritiken zu "die flüsse von london" angucken, die mischung aus fantasy und krimi klingt schon mal gut!


    xx Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar von den büchern hab ich schon gelesen. Sind echt tooooll. Naja ich mag dein Design auch, obwohl ich keinen Plan habe wies vorher aussah... ♥3
    Deine Fotos und dein Blog sind echt super toll.

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher. Eine neue Inspiration<3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !