Liebes Jahr 2012,

via Weheartit
Du hast wirklich gut begonnen und es gab Zeiten, da war ich ganz fest davon überzeugt, dass du mit gigantischem Abstand das beste Jahr in meinem bisherigen Leben sein wirst. Und dann kam alles anders und ich war der Meinung, dass du das schlimmste überhaupt bist. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du das Jahr bist, in dem ich am meisten über das Leben und mich selbst gelernt habe. Und deshalb verabschiede ich mich jetzt sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge von dir.
Danke für die Erinnerungen, aber es ist an der Zeit, nach vorne zu sehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesternacht und ein gutes Jahr 2013 :)


Kommentare :

  1. dir auch ein schönes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Worte♥
    dir auch einen guten Rutsch :**

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder im neuen jahr & hoffe das du einen guten Rutsch ins neue Jahr hattest :*

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, du hattest einen schönen Silvesterabend & wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Text, den du da geschrieben hast :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, hoffe du hast gut reingefeiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich irgendwie komplett ganz genau so unterschreiben. Bei mir wars nahezu genauso.
    Auf jeden Fall war 2012 ein Jahr der Veränderungen..

    Frohes neues Jahr :*

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. So ein Jahr ist doch auch mal gut :)

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ♥
    Dafür, dass dieses Jahr auch gut und schlecht wird.
    Es gehört beides dazu, oder?

    Alels Liebe ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !