Nein, ihr habt euch nicht verlaufen!

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich mit meinem Blogdesign nicht mehr so ganz zufrieden war und hab auch schon eine mögliche Variante präsentiert. Letztendlich war ich damit aber auch nicht glücklich, deshalb fällt die Veränderung doch etwas größer aus. Ich brauch das gerade einfach, um mir das Bloggen wieder etwas schmackhafter zu machen. Also, nicht, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde, aber ein neues Design bringt immer eine ganze Ladung frische Motivation mit sich, finde ich.
Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden ;)

Kommentare :

  1. so gehts mir auch immer ;)
    ist aber ein wunderbares design.
    bin grad ganz zufällig auf deinen blog gestoßen. und ich kann dir gratulieren. ich hab mich darin verliebt. ;)
    ganz besonders in deine fotos.
    einfach soo schön.
    hast eine neue leserin. :D

    ganz ganz liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. woooow ich habe grade deinen Blog wiedergefunden ich kann mich erinnern du hast damals für mich eine Blogvorstellung aus dem Nichts gemacht, was mich das erste mal so richtig weiter gebracht hat an leserzahlen :-)
    ... naja hab mich nur gefreut mal wieder von dir zu lesen :)!
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ist sehr gut gelungen und gefällt mir auch noch ein bisschen besser als deine vorige Variante auf dem Testblog! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Header seehr schön!!♥
    wie hast du den denn gemacht??(: wahrscheinlich nicht mit dem Farbkasten :DD
    und der Rest vom Layout ist auch sehr schön!:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob du das hier lesen wirst, Marie Krümelkeks, aber ich kann dir leider nicht anders antworten, weil ich kein Google+ Profil habe. Ich hab dieses Wasserfarben-Dings auf Deviantart gefunden und dann noch mit meinem Blogtitel versehen und das war's dann auch schon ;)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !