Last Autumn Days

#316 #317 #318
Ab morgen stehen in der Wettervorhersage wieder Minusgrade geschrieben. Und Schneeflocken. Mmh...

Kommentare :

  1. so wunderschöne Fotos! :) Danke für deinen Kommentar, darfst du natürlich gern machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! :) Ja, ich hatte auch nicht vor, so viele schwarz-weiß zu machen. Aber die Farben der Bilder gefallen mir einfach nicht so. Der Wald war nicht mehr so, wie ich ihn mir erhofft hatte.

    Die Bilder sind schön! :) Das erste gefällt mir so mit den grünen Augen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, schönes mädchen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke :) das kann ich wirklich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  6. wooooow so schöne bilder! richtig toller blog :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Design ist richtig schön geworden, Katharina! :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe dankeschön, das passt, ich steh nämlich auch richtig auf dein design und kann nicht genug von deinen bildern bekommen! yeeeeah gegenseitiges verfolgen :D :D
    xx

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind richtig schön herbstlich (:

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder, mit was fotografierst du?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !