Blogvorstellung

Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt nicht jede einzelne Bewerbung angeschaut habe. Mittlerweile findet sich unter meiner Blogvorstellungsaktion eine schier endlose Liste aus Kommentaren mit Links, dass ich den Überblick ein bisschen verloren habe. Da ich heute allerdings mal wieder Lust hatte, ein paar Blogs anzuschauen und weiterzuempfehlen, hab ich einfach wahllos ein paar Links angeklickt und hier folgt jetzt eine kleine Ansammlung von Blogs, dich ich als lesenwert empfunden habe. 
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!


Und zum guten Schluss noch ein kleines "persönliches Anliegen": Der Blog von einem Freund von mir. Der würde sich über ein paar Besuche und Leser sicherlich auch riesig freuen ;)

Kommentare :

  1. Wow, tausend Dank! Da hab ich ja echt Glück gehabt. :)

    Die anderen Blogs lohnen sich wirklich angeklickt zu werden. c:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön, das find ich jetzt echt super!
    Dankedankedankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du mich verlinkt hast! :))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !