Let it snow

Ich schreibe jetzt ganz bewusst nicht total entsetzt, dass es doch tatsächlich schon im Oktober geschneit hat! So selten ist das schließlich auch wieder nicht, vor allem nicht hier in meiner Gegend. Nur der plötzliche Umschwung von 20° letztes Wochenende auf Minusgrade an diesem macht das ganze etwas irreal und unglaublich. Dafür schreibe ich aber wie jedes Jahr, dass ich das ganz schrecklich und fürchterlich finde, weil ich Schnee und Kälte wirklich nicht ab kann. Warum ich dann trotzdem draußen war und ein paar wenige Fotos gemacht habe, tja, keine Ahnung. Vielleicht, weil ich finde, dass Schneedecken etwas friedliches haben und man in dicken, warmen Schuhen gar nicht bemerkt, wie nass und pampig alles ist. Außerdem schmeckt eine heiße Tasse Tee, an der man sich seine steifen Finger wieder gewärmt hat, gleich ganz anders. #308 early Winter

Kommentare :

  1. das bild ist der HAMMER .. wow wow wow wow wow wow O:

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist so unfair, ich möchte auch!:D♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber hübsch aus! :) Naja, für irgendwas muss die plötzliche Kälte ja wenigstens gut sein und wenn es nur schöne Fotomotive sind ;)
    Ich finde das auch übertrieben sich so über die Kälte aufzuregen, ich meine es ist ja schon fast November und da ist mir Schnee viel lieber als das blöde Regenmatschwetter, was man sonst so gewohnt ist. Es ist nur wirklich komisch, dass es sich so plötzlich geändert hat...

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist so wunderschön! und umso schöner wird es wenn ich mir vorstelle wie ich dafür stunden gebraucht hätte und erfroren wäre

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild :) Ich mag diese Kälte auch nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, das ist wirklich ein Erdmännchen! Ich finde die auch immer so putzig, die waren auch ganz fasziniert von der Kamera und haben ganz lieb reingeguckt ;)

    Hmn, ich denke, das ist auch normal. Den meisten Leuten ist ja der Sommer viel lieber als Kälte und Schnee. Aber ich finde es dann sinnlos, wenn man die ganze Zeit nur meckert, davon wird einem ja auch nicht zwangsläufig wärmer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Kälte auch nicht ab, aber ich liebe Schnee ;)
    Und das Foto ist ja mal wirklich wunderschön! Tolle Farben, tolle Unschärfe und tolles Licht :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade eigentlich das so wenig Menschen Schnne und Kälte mögen, ich bin voll der Fan davon...
    Aber stimmt es ist echt nichts abnormales das es im Oktober schneit. (:

    AntwortenLöschen
  10. verliebt in deinen blog! aber sowas von <3
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein sehr schönes Foto! :D Ich bin immer auch auf der Suche nach einer schönen Blume im Schnee, aber wenn ich dann mal endlich eine gefunden habe, hab ich meine Kamera nicht dabei =_= Diesen Winter geht die Suche dann weiter haha xD
    Ich könnte zur Zeit auch nur noch Suppen, Tees und co. zu mich nehmen xD

    AntwortenLöschen
  12. jaja das wetter ist manchmal schon so eine sache für sich :D
    und das bild ist wirklich wunderschön :D das foto spiegelt wirklich perfekt die plötzlich veränderung wider :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Bild!
    Ich liebe den Schnee ♥ Ich hoffe, hier kommt er auch noch :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !